Hinweis an die Leser

Werte Leser von n8waechter.info,

die technischen Probleme auf der Nachtwächter-Seite bedürfen einiger Zeit zur Lösung. Daher finden sich neue Beiträge, samt Kommentarfäden, vorübergehend auf dieser Sicherungsseite. Alle hier eingestellten Inhalte werden zurückübertragen, sobald n8waechter.info wieder läuft.

Danke für Euer Verständnis.

Der Nachtwächter

***

2 Kommentare zu „Hinweis an die Leser“

  1. Werter Nachtwächter,

    wie man sich doch an vieles gewöhnt hat, merkt man dann oft doch erst, wenn etwas nicht funktioniert oder auch einfach schon anders ist, obwohl Veränderungen an sich eher normal sind im Leben. Hoffentlich findet sich bald ein stabile Lösung und dabei wünsche ich Ihnen und allen damit Befassten viel Erfolg.

    Gruß
    Mimi

    Liken

  2. Der „N8wächter“ hat fast 4000 Abos und demzufolge mindestens die doppelte Menge an regelmäßigen Lesern seines Blogs. Die Kommentare nach seinen Veröffentlichungen lassen vermuten, daß nicht nur ich, sondern auch alle anderen Leser eine außergewöhnliche Beruhigung des Nervenkostüms erfahren. Und das mit ziemlicher Zuverlässigkeit.

    Als ich heute las, daß der N8wächter unter Bedingungen arbeitet, welche die Mehrheit der Leser als „nicht akzeptabel“ bezeichnen wird und uns trotzdem mit zeitnahen und umfassenden Informationen versucht zu versorgen, ist hoch anerkennenswert.

    Bestimmt ist es nicht zu viel verlangt, wenn (zumindest) jeder Abonnent der „N8wächter-Infos“ einen monatlichen Beitrag – sprechen wir von mindestens 5 Euronen (zehn tun es auch) – dem N8wächter zukommen läßt, damit die Informationen erhalten bleiben. Es wäre sehr schade, wenn dieser Blog bald nicht mehr existieren würde.

    Bitte, tut uns den Gefallen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s