Gemengelage am 19. Oktober 2019

“Amtsenthebung“, Botschaften, Gegenangriff, Elijah Cummings verstorben, Nacktbilder von demokratischer Kongressabgeordneten, Zur Aktivierung von Marine-Reservisten, 8chan wird 8kun, Demokratische Kandidatin fordert Hillary Clinton heraus …

“Amtsenthebung“

Das Theater um das angebliche “Amtsenthebungsverfahren“ ist in die nächste Runde gegangen. Nachdem die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, im Kongress ihre Fühler ausgestreckt hatte und leidlich erkennen musste, dass selbst in den eigenen Reihen keineswegs Einigkeit über die offizielle Einleitung eines Verfahrens zur Amtsenthebung des US-Präsidenten besteht, hat sie einer Abstimmung vor laufenden Kameras eine Absage erteilt. Aufmerksamen Beobachtern fiel dabei auf, dass der Auftritt vor der Presse möglicherweise auch eine visuelle Botschaft beinhaltete, doch dazu gleich mehr.

Der Ursprung der “Ukraine-Affäre“ war bekanntlich ein “Whistleblower“ und dessen Beschwerde über ein angebliches “Eine Hand wäscht die andere“. US-Präsident Donald Trump soll in dem Zuge, so wurde und wird auch weiterhin von den Spottdrosseln behauptet, eine anstehende Militärhilfe für die Ukraine zurückgehalten und für deren Freigabe Ermittlungen gegen Joe Biden und dessen Sohn Hunter Biden beim ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj eingefordert haben. Dieses Narrativ wurde durch die (von der Gegenseite wohl unerwartete) Freigabe der Gesprächsmitschrift entblößt, wovon sich Frau Pelosi und ihr Narrativbefeuerer, Adam Schiff, bis heute nicht erholt haben.

Herr Schiff musste zwischenzeitlich den Rückwärtsgang einlegen und vermeldete vor laufender Kamera, dass der “Whistleblower“ nun überflüssig sei. Nach den vermeintlichen “Drohungen“ des US-Präsidenten gegenüber dem “Whistleblower“ und anderen, sie seien “Landesverräter und Spione“ und die Andeutung der “Todesstrafe“ für selbige, so Herr Schiff, habe man nun vornehmlich den “Schutz“ des “Whistleblowers“ im Blick.

Derweil werden weiterhin “Vorladungen“ (welche rechtlich gesehen keine sind) verschickt und Sitzungen in abhörsicheren Räumen abgehalten, zu denen republikanischen Kongress- und Ausschussmitgliedern der Zutritt und/oder Zugriff auf Unterlagen verweigert wird.

Botschaften

Die Meldung, dass am gestrigen 18. Oktober 2019 der Bericht des Generalinspekteurs, Michael Horowitz, veröffentlicht werden sollte, welcher sich mit der Rechtmäßigkeit der Handlungen der seinerzeitigen (2016) Mitarbeiter des FBI und des Justizministeriums (Stichwort: FISA-Anträge) auseinandersetzt, wurde zwischenzeitlich widerrufen und auf “wahrscheinlich gegen Ende des Monats“ verortet. Angesichts einer weiteren Redeveranstaltung vor seinen Anhängern in Dallas, Texas, am 17. Oktober 2019 und einigen recht seltsamen Botschaften der Gegenseite, stellte sich “Joe M.“ die Frage, ob die seiner Ansicht nach geplante “False Flag“ noch rechtzeitig wieder “abgeblasen“ worden sei. Doch welche Botschaften meinten Anons in Übersee erkannt zu haben?

Beginnen wir, wie bereits angekündigt, mit Nancy Pelosi. Diese trat bei ihrer oben erwähnten Pressekonferenz in einem grünen Kleid vor die Presse und trug dabei ein Armband am rechten Handgelenk, welches eine Patrone zwischen orangenen Perlen enthielt. Dies wurde von einigen Beobachtern als bildhafte Drohung erachtet, denn die Patrone sei für den “Orange Man“, also Donald Trump, und das grüne Kleid signalisiere dabei grünes Licht für einen möglichen Anschlag.

Ein zweites mögliches Indiz wurde in einem Versprecher von Joe Biden gesehen, welcher ihm im Verlauf der TV-Debatten der noch verbliebenen Präsidentschaftskandidaten der Demokraten unterlaufen war. Auf die Frage von CNNs Anderson Cooper, ob es in Ordnung sei, dass sein Sohn während Herrn Bidens Amtszeit als Vizepräsident der USA Geschäfte mit dem Ausland gemacht habe, verwies dieser auf die Aussagen seines Sohnes, welche am selben Tag auf ABC News gesendet wurden. Dann wich er aus und sagte wörtlich:

»Ich glaube, es ist wichtig, dass wir uns darauf konzentrieren, warum es so wichtig ist, diesen Mann aus dem Amt zu entfernen. Am 17. …«, hier bricht er ab und redet dann über George Washington und ausländische Einmischung in US-Wahlen.

Doch es gab noch eine weitere Sumpfgestalt, welche offenbar einmal mehr der Ansicht war, über sein Zwitscherkonto irgendeine Form von Botschaft senden zu müssen:

“Dies sind die Star Wars-Spielzeuge meines 7-jährigen Patenkindes. Wir haben versprochen, sie nicht abzubauen [*]. Und sie sind ohnehin großartig [*].“

[* Anmerkung zur Übersetzung: Das Vorgenannte ist die harmlose Lesart. “to take someone down“ bedeutet auch “jemanden schlagen/besiegen“, oder umgangssprachlich: “aus dem Verkehr ziehen“. Auch lässt sich das Wort “awesome“ als “furchteinflößend/furchterregend“ übersetzen.]

Ursprünglich war an das Gezwitscher ein Foto angehängt, welches von Herrn Comey wieder entfernt wurde, jedoch hier noch zu finden ist. Die Anordnung der Bildinhalte wurde von einigen Anons als der “Dealey Plazagedeutet, jener Ort, an welchem am 22. November 1963 John F. Kennedy erschossen wurde – welcher ausgerechnet in Dallas, Texas liegt, wo Donald Trump am 17. Oktober seine Rede gehalten hatte.

Der Anlass für diese Mitteilung des ehemaligen FBI-Direktors James Comey sei den Anons zufolge ein von Filmschauspieler Mark Hamill (“Luke Skywalker“) hart angegriffenes Gezwitscher von Präsidententochter Ivanka Trump, welches ein Familienfoto mit den Kindern, Lego und einer Sturmtruppenverkleidung zeigte und von den Worten begleitet wurde:

“Die Macht ist stark in meiner Familie.“

Morddrohungen oder -wünsche gegen Donald Trump gibt zwar durchaus öfters, wie beispielsweise die überaus schräge Präsentation von Herrn Trumps abgeschnittenem Kopf durch die Schauspielerin Kathy Griffin, doch hat US-Schauspieler Tom Arnold auf seinem Zwitscherkonto ganz unverblümt dem US-Präsidenten auf eins seiner Gezwitscher geantwortet (wurde zwischenzeitlich gelöscht):

“Werden Sie nicht zu übermütig, Sie Verräter. Für JFK sind die auch aufgetaucht.“

Und auch innerhalb der Kreise von CNN wünscht man sich ein baldiges Ableben des US-Präsidenten, wie James O’Keefe im Rahmen seiner derzeit laufenden Veröffentlichungen von Filmaufnahmen mit versteckter Kamera offenbart hat:

“Der einzige Weg, wie dies verschwindet, ist wenn (Donald Trump) stirbt. Hoffentlich bald.“

Gegenangriff

US-Präsident Donald Trump gießt dagegen weiterhin Öl ins bereits lodernde Feuer unter dem Allerwertesten der “Alten Garde“. Sein Mittel der Wahl war einmal mehr sein Zwitscherkonto mit inzwischen 66 Millionen Folgern:

“Was ist da mit dem Laptop von Anthony Wiener geschehen, dem Server, all den eMails zwischen Huma Abedin und Hillary Clinton, den gelöschten Clinton-eMails – was geht hier vor sich?“

Hier zitiert der Präsident aus einem Gespräch auf Fox News, in welchem Moderator Lou Dobbs Victoria Toensing und ihren Gatten Joe diGenova zum Gespräch geladen hatte. Der Präsident legte dann auch mit einem Ausschnitt aus besagter Sendung nach und betonte, dass die “Jahre schlechter Regierung, eine derart traurige Sache“ seien. Hier einige der Punkte, welche in dem Gespräch (erneut) die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit finden sollen:

Lou Dobbs: »Wo ist der Server des DNC?“ [DNC: Demokratisches Nationalkomitee]

Victoria Toensing: »Das DNC beschwerte sich, die Russen hätten ihre Server, ihre Computer gehackt. Also hätten sie die Server dem FBI zur Analyse übergeben sollen, doch nein, das taten sie nicht. Sie übergaben sie […] Crowdstrike [wo sie analysiert wurden und dann hieß es:] “Die Russen waren es, die Russen waren es!“«

Lou Dobbs: »[Donald Trump] erwähnte Crowdstrike auch in dem Telefongespräch [mit Herrn Selenskyj], richtig?«

Joe diGenova: »Ich denke, John Durham wird uns vermutlich die Antworten geben.«

Bundesstaatsanwalt John Durham wurde bekanntlich von US-Justizminister William Barr beauftragt, den Ursprüngen der internen Ermittlungen gegen Donald Trump und sein Umfeld auf den Grund zu gehen. Herr diGenova bezeichnete bei der Gelegenheit James Comey [Ex-FBI-Direktor], John Brennan [Ex-CIA-Direktor] und James Clapper [Ex-Direktor Nationale Geheimdienste] als »korrupt«. Dass das durchaus seit Langem bekannte Thema “Weiners Laptop“ erneut aus der Versenkung geholt wird, dürfte gewiss einen guten Grund haben, besonders, da die “Selbstmorde“ von New Yorker Polizisten zwischenzeitlich ihr zehntes Opfer seit dem Frühsommer gefunden haben.

In einer Pressekonferenz am 16. Oktober 2019 sorgte US-Präsident Donald Trump dann einmal mehr für einiges Aufsehen, als er sagte:

»Der IG-Report wird bald herauskommen und wir werden sehen, was geschieht. Ich weiß nichts darüber, in Bezug auf den Bericht, ich warte auf den Bericht, wie alle anderen auch, doch ich sage voraus, dass Sie Dinge sehen werden, welche Sie nicht glauben werden. Der Umfang der Korruption, ob es Comey ist, ob es Strzok und seine Liebhaberin Page ist, ob es so viele andere Leute sind, McCabe, ob es Präsident Obama höchstpersönlich ist. Lassen Sie uns sehen, ob es Präsident Obama …, lassen Sie uns sehen, ob die das hineingetan haben.«

Darüber hinaus kam es zu der unsäglichen Theaterszene im Weißen Haus, als die Demokraten Nancy Pelosi, Chuck Schumer und Steny Hoyer eine Sitzung verließen und sofort vor der Presse verkündeten, Donald Trump sei “ausgerastet“ und habe Frau Pelosi als “drittklassige Politikerin“ bezeichnet. Letzteres wird vom Weißen Haus nicht abgestritten, doch wird von Herrn Trump gegengehalten, dass es Frau Pelosi gewesen sei, welche einen “Ausraster“ an den Tag gelegt habe:

“Nancy Pelosi benötigt schnell Hilfe! Da ist entweder irgendwas bei ihr im “Obergeschoss“ falsch oder sie mag schlichtweg unser großartiges Land nicht. Sie hatte heute einen totalen Ausraster im Weißen Haus. Es war sehr traurig anzuschauen. Betet für sie, sie ist eine sehr kranke Person!“

Angesichts des veröffentlichten Bildmaterials und des ansonsten üblichen Verhaltens seitens der Demokraten, darf durchaus als denkbar angenommen werden, dass es eher Frau Pelosi war, welche “ausgerastet“ ist, zumal Donald Trump wohl zwar angriffslustige Aussagen zuzutrauen sind, durch seine Jahrzehnte lange Verhandlungserfahrung jedoch wohl kaum dazu neigen wird, eine wichtige Verhandlung durch einen “Ausraster“ zu gefährden. Diese Szene lieferte sodann auch gleich eine Bildvorlage zum fortgesetzten Trollen der Demokraten durch den US-Präsidenten, in welcher er diese einmal mehr als “Nichtstuer-Demokraten“ bezeichnet, oder mit anderen Worten ausgedrückt: als Taugenichtse.

Elijah Cummings verstorben

Der Vorsitzende des Aufsichtsausschusses des US-Kongresses, Elijah Cummings, ist am 17. Oktober 2019 im Alter von 68 Jahren verstorben. Herr Cummings gehörte zu den “Hexenjägern“ unter den Demokraten und zu den einflussreichsten Gegnern Donald Trumps. Herr Cummings habe an Krebs gelitten und aufgrund von “Komplikationen bezüglich langjähriger Gesundheitsprobleme“ habe er gegen 2:30 Uhr in der Früh die Rückreise angetreten.

Donald Trump äußerte sich mittels Gezwitscher zum Ableben von Herrn Cummings, keineswegs ohne einen Unterton missen zu lassen:

“Mein wärmstes Mitgefühl für die Familie und vielen Freunde des Kongressabgeordneten Elijah Cummings. Ich habe erster Hand die Stärke, Leidenschaft und Weisheit dieses hoch respektierten politischen Führers erlebt. Seine Arbeit und Stimme wird auf so vielen Fronten sehr schwer, wenn nicht unmöglich, zu ersetzen sein!“

Nacktbilder von demokratischer Kongressabgeordneten

Die erst im Herbst 2018 für einen Distrikt in Kalifornien in den US-Kongress gewählte, demokratische Abgeordnete Katherine Hill sieht sich der Schmierenkampagne einer geprellten Liebhaberin ausgesetzt. Wie berichtet wird, hatte die stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsausschusses des US-Kongresses eine Liebesbeziehung zu einer ihrer Mitarbeiterinnen begonnen, welche in einer Dreiecksbeziehung mit den Beiden und Frau Hills Ehemann mündete. Die Ehe ist jedoch, ebenso wie die Dreiecksbeziehung, gescheitert und die Scheidung laufe, so der Bericht. Pikant ist das ins Netz gestellte Fotomaterial, welches Frau Hill nackt sitzend zeigt, während sie ihrer Liebhaberin die Haare bürstet. Weiter lägen “intime Fotos der Frauen“ vor, von deren Veröffentlichung jedoch abgesehen werde.

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist augenscheinlich derart gewählt, größtmöglichen Schaden für Frau Hills politische Karriere anzurichten. Ob Frau Hill nach dem Ableben von Elijah Cummings dessen Posten als Vorsitzende des Aufsichtsausschusses übernehmen wird oder kann, ist fraglich.

Zur Aktivierung von Marine-Reservisten

Für einiges Aufsehen in “Aufklärer“kreisen sorgte die Erneuerung der Richtlinien zur Aktivierung von Reservisten des US-Marine-Corps im Katastrophenfall aus dem Jahr 2014. Die Regelungen wurden am 3. Oktober 2019 auf den neuesten Stand gebracht und zum Zweck der Richtlinien heißt es dort:

“Gemäß Referenz A schreibt diese Administrative Mitteilung der Marine [MARADMIN = “Marine Administrative Message“] Richtlinien für die Aktivierung von Marine-Reservisten […] vor, welche einem Ersuchen nach Unterstützung durch den Bund aufgrund eines großen Unheils oder eines Notfalls innerhalb der Vereinigten Staaten folgt. Ersuchen nach Bundesunterstützung kommen mit kurzer Vorwarnzeit. Sofern erforderlich, muss das Marine-Korps umgehend Reservisteneinheiten und Personal gemäß dieser Administrativen Mitteilung der Marine mobilisieren, um auf Bedrohungen im Heimatland zu reagieren.“

Im Ernstfall, beispielsweise nach einem Erdbeben, könnte der Gouverneur eines US-Bundesstaates Unterstützung in Washington anfordern, welche umgehend zu gewähren ist und im Fall von aktivierten Reservisten eine begrenzte Dauer von 120 Tagen hat. Ein Vergleich des Textes von 2014 mit dem vom 3. Oktober 2019 zeigt einige Veränderungen in der Wortwahl, ist jedoch inhaltlich weitestgehend deckungsgleich. Dass die Anweisungen auf den neusten Stand gebracht wurden, ist somit wohl weniger als Teil einer “Verschwörung“ zu betrachten, sondern eher als “Reinemachen“.

8chan wird 8kun

Am 6. Oktober 2019 verkündete Ron, alias “CodeMonkeyZ“, der Administrator von 8chan:

“Nach einigen Wochen der Erstellung neuer Grundlagen für einen besseren Schutz der Privatsphäre und Sicherheit der Nutzer befinden wir uns derzeit auf der Zielgeraden, bevor alles wieder ans Netz geht. Beta-Tests der Infrastruktur laufen – [sie] prüfen und bestätigen, dass alle Systeme wie erwarten funktionieren.“

Am 7. Oktober 2019 zwitscherte @infinitechan, der offizielle Kanal von 8chan im Zwitschernetzwerk, einen Kurzfilm und stellte dabei einen neuen Namen und ein neues Logo vor:

Aus einem Folgegezwitscher vom 9. Oktober 2019 ging hervor, dass man wohl tatsächlich in den Startlöchern steht:

“Wenn Du früher ein Brettbesitzer auf 8chan warst, sende uns bitte eine eMail an admin[at]8kun.net und teile Dein Geheimnis, sofern Du daran interessiert bist, Dein Brett zu 8kun übertragen.“

Der Aufruf führte zu “200 Migrationswünschen“, doch würden einige der meistbesuchten Seiten noch fehlen.

Folglich wird aus 8chan 8kun und die Netzadresse wird8kun.net“ lauten. Wann genau das “Brotbacken“ dort wieder beginnt, ist jedoch weiterhin unklar, denn ein von 8kun-Besitzer Jim Watkins angekündigter Startversuch am 17. Oktober 2019 schlug fehl. Am 18. Oktober hieß es von Herrn Watkins, die Seite sei für einige Minuten am Netz gewesen, doch es habe dann “technische Schwierigkeiten gegeben:

“Also, wir sind am 17. für kurze Zeit am Netz gewesen. Wir hatten einige technische Schwierigkeiten, an welchen wir jedoch arbeiten. […] Seid unbesorgt, wir werden sehr bald wieder zurück am Netz sein. Ich hoffe ungestört irgendwann am heutigen Tag.“

Am selben Tag meldete sich der ehemalige Besitzer von 8chan, Fredrick Brennan, über die US-Netzseite Vice zu Wort und übernahm die Verantwortung für Störversuche:

“Seit einer Woche wurde in den dunklen Ecken des Internets ein Kampf geführt. Es ist ein Kampf zwischen den Besitzern des hasserfüllten Forums 8chan, welche versuchen, die kontroverse Netzseite wiederzubeleben, und dem Gründer der Seite, welcher alles in seiner Macht stehende unternimmt, die Seite – und QAnon – vom Netz zu halten. […]

In den vergangenen Tagen war 8kun.net kurzzeitig am Netz, bevor es wieder verschwand, hauptsächlich dank der Arbeit von 8chan-Gründer Fredrick Brennan, welcher Hosting- und Netzwerk-Unternehmen unter Druck gesetzt hat, die Unterstützung der Seite einzustellen. Brennan hat deutlich gemacht, warum er 8chan und 8kun niemals wieder ans Netz kommen lassen will: QAnon.“

Am gestrigen Abend (MEZ) meldete Herr Watkins sich einmal mehr auf YouTube und gab bekannt, dass man plane, noch am selben Tag am Netz zu sein. Doch bestätigt er auch, dass “diese privaten Firmen uns nicht unterstützen wollen“.

Wann die Seite letztlich wieder da sein wird, ist nach wie vor unklar, denn zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags ist sie noch vom Netz. Sobald die “technischen Schwierigkeiten“ behoben sind, ist damit zu rechnen, dass der Zugriff auf 8kun.net dennoch durchaus eingeschränkt sein dürfte, denn die Zugriffszahlen werden vermutlich weit höher sein, als auf 8chan – vor allem zu Beginn.

Demokratische Kandidatin fordert Hillary Clinton heraus

Die demokratische Kandidatin für die Präsidentschaftsnominierung, Tulsi Gabbard aus Hawaii, nahm am 18. Oktober 2019 Hillary Clinton sprichwörtlich “Volley“. Worauf sie im Einzelnen reagiert hat, ist unklar [Aktualisierung: Frau Clinton hatte behauptet, Frau Gabbard sei mit “den Russen im Bett“.], doch Frau Gabbard, die wohl einzige Kandidatin in den Reihen der Demokraten, welcher zumindest ein gewisses Maß an Verstand zugesprochen werden könnte, zwitscherte:

“Großartig! Danke, Hillary Clinton. Sie, die Königin der Kriegstreiber, Inbegriff von Korruption und Verkörperung der Fäulnis, welche die Demokratische Partei so lange Zeit krankgemacht hat, sind endlich hinter dem Vorhang hervorgekommen. Von dem Tag an, als ich meine Kandidatur bekannt gab, hat es eine konzertierte Kampagne gegeben, meine Reputation zu zerstören. Wir haben uns gewundert, wer dahintersteckte und warum. Jetzt wissen wird es. Die ganze Zeit über waren es Sie, durch ihre Stellvertreter und mächtigen Verbündeten in den Konzernmedien und der Kriegsmaschinerie, verängstigt über die Bedrohung, welche ich darstelle. Jetzt ist klar, dass diese Vorauswahl [der Kandidaten] zwischen Ihnen und mir ist. Verstecken Sie sich nicht feige hinter ihren Stellvertretern. Stellen sie sich direkt zur Wahl.“

“Sie hätten niemals gedacht, dass sie verlieren würde.
Jetzt verlieren sie alle.
Q+“ (1834)

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***


Alle Rechte der auf N8Waechter.info verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!

Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?

Unterstützen mit PayPal


Gigantischer Blackout 2019: Der Ernstfall klopft an die Tür

Die Regierung schweigt – doch das nächste Mal werden wir an der gewaltigen Katastrophe nicht nur vorbeischrammen, sondern massiv abstürzen. SIE müssen sich noch heute schützen, um nicht mit dem gigantischen Blackout unterzugehen.

Sichern Sie sich jetzt sofort das Blackout-Protokoll mit allen praktischen Tipps und Checklisten!



Die entzündete Seele

Wie entstehen Depressionen durch Entzündungen im Körper? Wie wirken das Nervensystem und das Gehirn mit unserem Immunsystem zusammen? Wird die Infektion im Körper behandelt und geheilt, kann auch die Seele wieder gesund werden. Ein neuer Therapieansatz verspricht Hoffnung auf Heilung. »»» mehr dazu hier


Warum Gedanken stärker sind als Medizin

Uns wird weisgemacht, dass es an unseren Genen liegt, wenn wir krank werden. Oder dass wir einfach Pech haben und allein Ärzte die Schlüssel für unsere Gesundheit in den Händen halten. Doch der Allgemeinmedizin fehlt etwas Entscheidendes: die Anerkennung der körpereigenen Fähigkeit zur Selbstreparatur und ein Bewusstsein dafür, wie wir diese Selbstheilungsmechanismen mit der Kraft der Gedanken steuern können. »»» mehr dazu hier


Der Selbstheilungsnerv

»In der Ruhe liegt die Kraft« – diese scheinbar banale Redensart kommt aus der Erkenntnis, dass Ruhelosigkeit und Stress den Menschen lähmen und viele körperliche und seelische Beschwerden verursachen, etwa Migräne, Verdauungsbeschwerden, Herz-Rhythmus-Störungen oder auch Depressionen. Anspannung und Stress werden durch einen Teil des vegetativen Nervensystems gesteuert, der Sympathikus genannt wird. Damit wir uns erholen können, muss also der Gegenspieler aktiviert werden … »»» hier weiter


Essbare Wildsamen

Die Samen vieler unserer Wildpflanzen sind nicht nur essbar, sondern besonders schmackhaft und voller Vitalstoffe – es sind wahre Powerpakete: als wertvolle Nahrungsergänzung, als Speisenzugabe, zum Würzen, für die Senfherstellung, für Mehl und Kaffee, für Speiseöl und Keimlinge. »»» mehr dazu hier


Heilsalben aus Wald und Wiese

Selbst gemachte Heilsalben aus Kräutern, Wurzeln und Harzen werden in der Volksmedizin seit Generationen verwendet, um kleine Wehwehchen rasch und zuverlässig zu lindern. Die frischen Zutaten, die man für die einzelnen Rezepturen benötigt, können in der schier unerschöpflichen Wald- und Wiesenapotheke selbst gesammelt werden. »»» mehr dazu hier


Natürliche Deos aus Wald und Wiese

Aus Wald und Wiese auf die Haut: natürliche Deos sind sanft, erfrischend und sogar heilsam. Ob Deo-Pralinen aus Gänseblümchen, Flower-Power-Pulverdeo oder heilsames Zirben-Asche-Deodorant: Diese Naturkosmetik-Rezepte schützen die Haut und stärken die Gesundheit. »»» mehr dazu hier


4.000 Jahre Naturheilkunde

Lernen Sie die Weisheiten aus 4.000 Jahren Naturheilkunde kennen und staunen Sie, was die Natur in überwältigender Fülle und Vielfalt anbietet, damit wir in bester Gesundheit fit und vital bleiben: vom gesamten medizinischen Wissen der Pharaonen, über Hildegard von Bingen und Hippokrates bis hin zu Paracelsus und Nostradamus. »»» mehr dazu hier


Das legendäre Kräuterhandbuch

Dieses Standardwerk verbindet wissenschaftliche Erkenntnisse mit traditionellen Überlieferungen. Im umfassenden Pflanzenlexikon sind über 500 wirksame Heilpflanzen mit ihren Inhaltsstoffen und Anwendungen genau beschrieben. »»» hier weiter


Augen lieben Heilkräuter

Mit heilkräftigen Kräutern behandelten schon Hildegard von Bingen und Maria Treben zahlreiche körperliche Leiden. Auch hierzulande interessieren sich viele Menschen wieder vermehrt dafür, bei Krankheiten auf natürliche Heilkräuter zurückzugreifen, denn in der reichen Apotheke der Natur ist auch gegen grünen und grauen Star, Maculadegeneration und Glaskörpertrübungen ein Kraut gewachsen. »»» mehr dazu hier


Aktiviere deine Sehkraft

Wenn die Augen nachlassen, legen wir uns schnell eine Brille oder Kontaktlinsen zu. Doch solche Sehhilfen führen nicht nur zu einer schleichenden Verschlechterung der Augen, sondern beeinträchtigen auch die Sicht auf unser eigenes Leben. Doch ganzheitliche Übungen und heilsame Meditationen stärken die Augen, lösen Energieblockaden und harmonisieren Körper, Seele und Geist. »»» hier mehr dazu


Heilprodukte beim Kopp-Verlag:

+ + + Bio-Kokosöl + + + DMSO + + + MSM Kapseln + + + Moringapulver + + +

+ + + Kolloidales Silber + + + Kolloidales Gold + + +

und vieles mehr …


+ + + Sauberes Trinkwasser + + +

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trink- wasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwer- metalle und Medikamentenrückstände. Machen Sie innerhalb von 2 Minuten aus normalem Leitungswasser gesundes Trinkwasser.

»»» mehr Informationen «««


+ + + Medizinskandale! + + +

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat. Unsere Bücher der Reihe „Medizinskandale“ offerieren Ihnen ein exklusives, pharmaunabhängiges Insider-Wissen aus der Alternativmedizin in Form äußerst erfolgreicher, leider verheimlichter, sabotierter und nicht selten denunzierter Studien und Therapien!

»»» mehr Informationen «««


+ + + Poweraffirmationen + + +

Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen neu löschen Sie einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Machen Sie Ihr Selbstbewusstsein zum besten, was Sie je hatten und helfen Sie Ihrem Glück nach!

»»» hier entlang «««



170 Kommentare zu „Gemengelage am 19. Oktober 2019“

  1. Hinweise zum Kommentarbereich & Spielregeln

    Wer sich hier zu Wort melden möchte, wird um die Angabe einer funktionierenden ePost-Adresse gebeten, welche beim Erstkommentar überprüft wird. Kommentare mit nicht funktionierender ePost-Adresse werden unkommentiert gelöscht.

    Seid bitte höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Eure Wortwahl sowie sauberes Deutsch. Und bitte gebt Euch Mühe in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung.

    Die Arbeit bei der Moderation wird mir weiter durch das Einstellen von Netzverweisen in der folgenden Form erleichtert:

    Wer sich traut, darf Verweise auch gerne als HTML einstellen:

    Netzverweis HTML

    Und wer einzelne Wörter betonen möchte, der verwende hierfür bitte ein (!) oder nutze die folgenden HTML-Befehle:

    Danke.

    Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt Ihr über diesen Netzverweis beim Kopp-Verlag nach für Euch interessanten Angeboten schauen. Weiter helfen Klicks auf die verschiedenen Banner in der rechten Seitenleiste, wie z.B. die „Russischen Heilgeheimnisse“ oder auch Google-Ads. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, über PayPal zu unterstützen.

    Aufrichtigen Dank!

    Heil und Segen!
    N8w.

    P.S.: Manche Kommentare werden nach dem Absenden nicht als “Ihr Kommentar wird moderiert“ angezeigt. In einem solchen Fall bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.

    Like

  2. Danke, werter N8wächter,

    die Schlagfrequenz scheint sehr zu zunehmen, hier in Europa und auch drüben in Übersee. Immer mehr Menschen drehen am Rad. Die Zeichen stehen auf Sturm und nur der, der in seiner Mitte ist, bleibt standhaft. Also immer schön Ruhe bewahren und sich nicht in die Irre führen lassen.

    Ich hoffe, dass die Geschichte um CNN durch James O’Keefe mit Project Veritas und den Enthüllungen endlich Wirkung zeigen. Ein Zusammenbruch der Spottdrosselmedien würden vieles vereinfachen.

    Heil und Segen
    auf all unseren Wegen
    Thorson

    Like

  3. Unbezahlbare Mimik: Trump lässt Dolmetscherin nicht schlecht staunen [de.sputniknews.com]

    Hier spricht D. Trump darüber, dass es in Syrien eine große Menge Sand gibt. Und außerdem beklagte sich Trump über „umgekehrte Straßen“ in Europa: „Es ist sehr schwierig, wenn man aus den USA kommt. Man trifft die Entscheidung, rechts abzubiegen, wo man eigentlich hätte links abbiegen müssen. Die Straßen sind in Europa umgekehrt.“

    Ich schätze mal, dass er mit beiden Aussagen mal wieder eine besondere Botschaft sendete.

    Like

  4. Der N8waechter übertrifft sich mal wieder selbst mit seiner Gemengelage!

    Sehr informativ und immer wieder neu einordnend und trotzdem immer noch etwas zum Schmunzeln, was gibt es Vergleichbares? Der vorangestellte Sputnik-Verweis ist natürlich noch ein netter Abschluss.

    Anbei: Die Tulsi mag ich. Man könnte fast meinen, sie soll bei den Demokraten den Sumpf trocken legen (geht das?) oder künftig eine Rolle spielen. Leider fehlen ihr sämtliche finanziellen Mittel und Verbindungen, die dies realistisch erscheinen lassen. Dabei macht es mir fast Sorgen, wie weit sie sich aus dem Fenster lehnt …

    Like

    1. Kurz zu Frau Gabbard, werter Beryllus:

      Sie ist Vollblut-Demokratin und unterstützt die üblichen Agenda-Punkte, wie Abtreibung, Waffen einkassieren, Globalisierung, Klimaunsinn usw.. Zudem hat sie enge Verbindungen zum CFR und war auf Hawaii Gastgeberin einer derer Veranstaltungen. Sie kommt [für Demokraten-Verhältnisse] halbwegs „vernünftig“ rüber, ist attraktiv, „native“ und ja, sie hat Frau Clinton angegriffen, doch drehen die „Patrioten“ in Übersee gerade ziemlich am Rad, weil so viele Leute darauf anspringen. 😉

      twitter.com/LisaMei62/…

      Heil und Segen!
      N8w.

      Like

    2. Sie ehrt das Militär und setzt sich für gesicherte Grenzen sowie kontrollierte Migration ein. Da müssen Themen übrig bleiben, um nicht in der falschen Partei zu sein. Soll nicht heißen, den ganzen Dingen zuzustimmen.

      Zumindest bändelt sie nicht beim Sumpf an oder läßt sich von den Spottdrosseln hofieren, ein kleines Störfeuer in deren Narrativkonstrukt.

      Like

  5. „Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.“

    Ja, diese Macht haben wir. Aber ist es uns in Deutschland schon umfänglich klar, wen wir hier zwingen können und müssen?

    Herzlichst
    Annegret

    Like

    1. Werter pedrobergerac,

      ich habe den Artikel überflogen und nach dem Hinweis auf Desinformation gesucht. Hier ist er:

      „Die Angloamerikaner brachten vor dem Zweiten Weltkrieg eine Menge Industrie nach Deutschland und förderten die Nazis.“

      Ah ja. Ich verweise dann mal auf die die-heimkehr.info.

      Das Gute an all den „Hinweisen“: Wer die Wahrheit sucht, der wird sie finden. Und das noch Bessere, nach all den Jahren der intensiven Suche, lesen und selbst recherchieren, es geht immer zügiger, diese zu finden. Als erstes kommt das Gefühl, hier stimmt was nicht und dann, ich werde es finden, was nicht stimmt.

      Irgendwie macht das auch Spaß, denn es macht frei und unabhängig. Die Recherchearbeit für Geld und Glauben hat mein Auge und meinen Verstand deutlich geschult. 🙂

      Heil und Segen
      sherina

      Like

  6. alexander:wagandt hat in den letzten Tagen wieder von sich hören lassen. Auf YouTube gibt es aktuell ein Video, in dem er auf das Thema „Unterschrift“ eingeht (was sicher hoch bedeutsam ist):

    Unterschrift-Spezial

    Immer dann, wenn es anscheinend spannend wird, erfolgt ein Schnitt und es wird der Hinweis eingeblendet, dass das nun Folgende nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt sei, sondern nur für die Mitglieder des Vereins der „Weltengeschwister“, die live bei der Aufzeichnung dabei waren. Da stellt sich für mich die Frage:

    Warum wird dieses Video dann überhaupt in die breite Öffentlichkeit gebracht?

    „Ich sehe was, was Du nicht siehst“ für „Aufgewachte“? Was soll das?

    Soll möglicherweise bei denen (Weltengeschwistermitglieder), die live dabei waren, ein Gefühl der Exklusivität erzeugt werden, auch wenn manche sicher nicht verstehen, was er da transportiert? Und bei denen, die nicht dort registriert sind, und dieses Video konsumieren, ein Gefühl des Ausgegrenztseins provoziert werden?

    Denn eins ist relativ klar aus meiner Sicht: Wer sich für dieses Thema interessiert und dann, wenn es heiß wird, mit dem Hinweis auf eine exklusive Mitgliedschaft außen vor gelassen wird, wird keine ausgeglichene Haltung an den Tag legen.

    Einerseits stellt er mit seinen Verlautbarungen interessante und höchst wichtige Themen zur Diskussion. Er gibt, bis zu einem gewissen Punkt, okkulte Informationen preis. In letzter Konsequenz aber verweigert er mit den Schnitten in diesem Video den nicht Registrierten eine unbegrenzte Teilnahme. Das ist sein gutes Recht und er wird auch gute Gründe dafür haben, so zu verfahren. Aber dann frage ich mich:

    Warum in Gottes Namen wird dieses Video dann auf YouTube eingestellt, also einer breiten Öffentlichkeit angeboten, die auch Interesse an Themen wie: „Wer hat den Größten und was hat Claudia Effenberg gestern morgen in Bogenhausen angestellt“, umtreibt, und bleibt nicht den registrierten Mitgliedern vorbehalten, die dieses Video sicher im „Download“bereich der Weltengeschwister-Website herunterladen können?

    Für mich ist das ein Widerspruch, der nicht unbedingt aufgelöst werden muss.

    Like

    1. Da sind wir wieder beim Thema: Verantwortung.

      Das ist genau der Grund, werter Christof, warum ich diese Themen in meinem Forum mit äußerster Bedachtsamkeit behandle. Danke für den Hinweis.

      Heil und Segen!
      N8w.

      Like

    2. Werter christof777,

      mir scheint das eine weitverbreitete „Krankheit“ zu sein. Und ich sehe es genauso wie Du:

      Für mich ist das ein Widerspruch, der nicht unbedingt aufgelöst werden muss.

      Wir können uns das ganz entspannt ansehen, denn jeder wird in den Spiegel schauen müssen, da kommt keiner drum herum. Dies schreibt z.B. Annegret Briesemeister anders formuliert auch immer wieder. Für mich stellt sich nur die Frage:

      Sind wir bereit unseren Spiegel selbst in die Hand zunehmen oder wie lange noch soll jemand anderes den Spiegel halten?

      Ich habe ihn schon lange selbst in die Hand genommen, es sei denn, ich trinke gerade Kaffee. 😉

      Heil und Segen
      auf all unseren Wegen
      Thorson

      Like

    3. Werter christof777,

      genauso habe ich mich auch gestern gefühlt, als ich das durchaus interessante und wichtige Video gehört habe. Diese ständigen Löschungen haben das ganze Video und seine Botschaft durchlöchert. Und ein Mitverfolgen war nur sehr schwer möglich. Außerdem braucht es manchmal ein mehrmaliges Hören, um die Botschaften aufzunehmen und zu verarbeiten.

      Ich wollte eigentlich in Echtzeit dabei sein, leider hat ein zu lösendes Problem meine Anwesenheit verhindert. Ich kann Alexander verstehen, aber er hätte zwei machen sollen. Eines für die Öffentlichkeit und wer mehr hören möchte, muss halt Mitglied werden.

      Heil und Segen und nochmals ein von Herzen kommendes Dankeschön an unseren Nachtwächter, dass er alles kostenfrei zur Verfügung stellt.

      Und ein Hinweis von mir an alle:

      Unser geschätzter Nachtwächter freut sich nicht nur über jeder geldliche Dankbarbeit, sondern braucht diese auch! Jeder von uns ist sicher in der Lage monatlich einen Geldbetrag zu überweisen. Bei mir läuft es seit einigen Jahren (und ich stehe ganz unten in der Nahrungsmittelkette) und ich freue mich immer, wenn ich meine Abbuchung sehe, denn damit signalisiere ich, wie dankbar ich bin, dass es diesen Blog gibt und das erzeugt Freude.

      Heil und Segen
      sherina

      Like

    4. Meines Wissens muss man nicht zahlendes Mitglied sein, um den öffentlichen „Teamspeak“-Veranstaltungen in Echtzeit beitreten zu können. (Leider habe ich den Termin zum „Unterschriften-Interview“ verpasst.)

      Innerhalb des geschützten, privaten „Teamspeak“-Gesprächs bleiben die Informationen einem interessierten Kreis vorbehalten, von denen ggf. einige damit umzugehen wissen. Wer die nötige Reife hat, wird auch bereit sein, voll-zahlendes Mitglied zu werden, um alle Fragen stellen zu können, von denen Wagandt aber wohl auch nicht alle vollumfänglich beantworten kann.

      Wäre dagegen alles öffentlich im YouTube-Video gesagt worden, könnte man mit den konkreten „Handlungsempfehlungen“ (die richtig betrachtet keine sind, sondern nur Denkanstöße) nicht mehr viel anfangen, weil dann die Türen verschlossen werden. Die Gegenseite kann (und muss, des Systemerhalts wegen) entsprechend darauf reagieren.

      Beispiel: Hätte Wagandt auf YouTube veröffentlicht, wie man bzgl. Beitragsservice (ehemals GEZ) oder Reisepass-Beantragung/Unterschrift/Fingerabdruck möglichst gescheit umgeht, wären diese Möglichkeiten/Schlupflöcher schnell vom System für alle verschlossen worden.

      Umgangssprachlich: Mit einem scharfen Schwert kann nicht jeder umgehen.

      Like

  7. Werter Nachtwächter,

    an dieser Stelle bedanke ich mich für Deinen sehr ausführlichen Artikel, rund um die aktuelle Theaterbünhe in Übersee.

    Ich möchte noch einige Netzverweise erstellen, welche sehr gut mit der aktuellen Gemengelage stimmig sind:

    X22 Report 17.10.2019 – Die Panik ist echt, Nahost-Plan perfekt ausgeführt, 17, Zufall – 1998b [YT]

    X22 Report 17.10.2019 – Die Panik ist echt, Nahost-Plan perfekt ausgeführt, 17, Zufall – 1998b [YT]

    Pensoinierter General Paul Vallely bestätigt das Vorhandensein von „Q“ im Interview! [YT]

    Kommt es jetzt zum Knall? Ein Blick auf die Weltenbühne [YT]

    Heil und Segen!
    Leitwolf

    Like

  8. Herr Cummings … habe gegen 2:30 Uhr in der Früh die Rückreise angetreten

    Herrn Cummings könnte die Umleitung über Helheim blühen. Werter Nachtwächter! Frau Gabbard wird es jetzt wissen, wer ihr an die Unterwäsche wollte. Da hat sich etwas hinterrücks angeschlichen!

    Like

  9. Liz Crokin sagte kürzlich am Ende ihres vorletzten Videos, dass 8chan „als 8kun wieder an den Start geht und der Name des Q-Brettes zu „George News“ „verstärkt““ werden solle (forting to George News). Sie weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass JFK Jr. in New York einst das „George Magazine“ herausgab. Jeder solle sich selber etwas dazu denken. Ab ca. Min. 32:

    LizRedOctober [YT]

    Like

  10. Danke, werter Nachtwächter, für die Zusammenfassung der Gemengelage.

    Die Ent-wicklung im Rahmen der Bereinigungen und Offenlegungen innerhalb der Netzwerke erfolgt mit solch einer Dynamik, dass ich das Geschehen der letzten Tage nur aus der Vogelperspektive heraus beobachte und beobachtet habe.

    Der fast schon verzweifelte Versuch, Jim Watkins´ Bemühungen rund um das neue Q-„Board“ zu beeinträchtigen, wird meiner Einschätzung nach nicht erfolgreich sein. Von Jim Watkins:

    „8Kun ist live, wird aber angegriffen … Der FISA-Bericht steht kurz davor, veröffentlicht zu werden … werden wir deshalb angegriffen?“

    twitter.com/prayingmedic/…

    Die ganze Ent-wicklung ist meines Erachtens nicht mehr aufhaltbar, es läuft nach Plan.

    Ein lesenswerter Faden vom Zwitscherer IET@InKUNated_ET, der sich mit dem Thema Energie beschäftigt und Nicola Tesla zitiert:

    „Wenn du die Geheimnisse des Universums wissen willst, denke im Sinne von Energie, Frequenz und Schwingung.“

    twitter.com/InKUNated_ET/…

    Ich wünsche allen eine gute Woche. 🙂

    Like

  11. Werter pedrobergerac,

    Deutschland ist der Schlüssel und der Schlussstein, das ist und bleibt gewiss. Aber die Ableitung von dieser Tatsache, dieser Gewissheit, scheint statt zu mehr Klarheit, nur zu einer Art Denkblockade oder gar Denkverweigerung zu führen. Es fühlt sich für mich gelegentlich so an, wie zwei Blinden zuzuhören, die sich über Farben unterhalten. Vielleicht hilft so etwas wie:

    Für Deutsche spielt die Musik in Deutschland. Diesem ja immer noch vertrauten Klang gelauscht, lässt wohl eher verstehen, was es meint mit Schlüssel und Schlussstein.

    Über den Tellerrand zu blicken war und ist unerlässlich, aber es ist doch der deutsche Tellerrand und bleibt es. Das heißt die Suppe in dem Teller ist guter deutscher Eintopf, der nur in Deutschland und ausschließlich von Deutschen ausgelöffelt werden kann und muss. Wann wird, wenn das erkannt, damit begonnen, wenigstens mal im Denken und im Gespräch darüber begonnen?

    Ich spreche hier nicht von Gelben Scheinen, Lebenderklärungen oder Abstammungsnachweisen etc. Ich spreche in der Tat von unserer Befreiung, die zuallererst in uns selbst vollzogen werden muss, auch und besonders in unseren Gedanken. Wollen wir uns nicht befreien? Ist uns die Verantwortung für die eigene Freiheit zu viel? Haben wir nicht einmal mehr den Ehrgeiz, uns wenigstens in Gedanken zu befreien, uns frei zu denken?

    Wer frei ist, hat nichts mehr zu verlieren, sagt man. Haben wir noch etwas, was wichtiger ist und was wir nicht verlieren wollen? Ist uns die Freiheit zu groß, zu mühsam, nicht nur das Erringen, sondern dann das Freisein selbst? Deutschland ist nicht der Schlussstein, weil wir zuletzt dran sind, sondern weil es hier beginnt, ja längst begonnen hat. Es hat im Grunde hier niemals aufgehört und der letzte „Beginn“ erfolgte mit Hitler.

    Von hier aus leitet sich alles ab und dann wollen ausgerechnet wir warten, … auf was und wen überhaupt? Und wer nimmt sich das Recht heraus, dies festzulegen, wer hat das Recht, wer hat wirklich das Recht? Trump hat es nicht. Alles fest in deutscher Hand ist doch die grobe Erkenntnis, einer der Schnüre des berühmten roten Fadens, der sich, wenn auch mühsam, durch Geld und Glauben ergibt.

    Dann wäre doch der nächste notwendige Blick über den Tellerrand dahin, wo alles fest in deutscher Hand ist. Stichwort Brexit. Was passiert da gerade? Das ist der Abriss des Alten mit Pauken und Trompeten. Die Reaktion der Bundesregierung, die Reaktionen aus Brüssel, alles trägt deutsche Handschrift und niemand scheint das zu erkennen oder erkennen zu wollen.

    Das ist wie immer mein Verständnis, aber vielleicht bin ich ja nicht mehr so allein mit diesem Empfinden, dieser Analyse, diesen Überlegungen.

    Herzlichst
    Annegret

    Like

    1. Das ist der Abriss des Alten mit Pauken und Trompeten.

      Werte Annegret,

      ich ziehe hiermit förmlich meinen virtuellen Hut. Denn das hat bis zu diesem Zeitpunkt noch niemand hier im Forum so wunderbar auf den Punkt gebracht, wie Du. 🙂

      Richtig: Alles ist fest in deutscher Hand („!!!“). GuG weist den Weg zu dieser Erkenntnis, und das Geschehen der „12 Jahre“ war als Schlusspunkt gedacht, wurde jedoch nochmal verhindert (dies bekanntlich unter sehr, sehr großem Leid – der Kurze auf die-heimkehr.info hat dies über Jahre lang, breit und umfassend dargelegt).

      Aktueller Stand: Der Vatikan steht vor der Pleite [orf.at], der Brexit läuft und wird kommen (was die „City“ übrigens ausdrücklich nicht betrifft, denn sie war zu keinem Zeitpunkt Teil der EU) und das Imperium in Übersee ist auf dem organisierten Rückzug (wie auf dieser und anderen Netzseiten informell begleitet wird).

      Und ja, wir erleben in der Tat einen sich schließenden Kreis. Deutschland kommt zum Schluss, was der Tatsache geschuldet ist, dass seit Jahrhunderten nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr richtig geregelt ist. Und doch ist und war „unser Deutschland“ schon immer zugleich auch der Beginn. Erst wenn sich dieser Kreis geschlossen hat (letzter Versuch: „die 12 Jahre“), wird die „Welt“ heilen. Und der Anfang vom Ende liegt in unserem Denken und unserem Wissen über die Zusammenhänge (mindestens die wichtigsten Teile).

      Insofern bin ich voll bei Dir, dass auch ein Herr Trump „nicht das Recht“ hat. Er und die derzeitige Administration in Übersee spielen ihre (derzeit vordergründige) Rolle im Gesamtgeschehen. Diese zu beobachten, ist die Aufgabe, welcher ich mich hier vornehmlich verschrieben habe – zumindest so lange, bis sich das Hauptgeschehen andernorts verlagert. Das sonstige Geschehen im Blick zu behalten und aus den Informationen, welche insgesamt (!) im Angebot sind, sinnvolle Rückschlüsse zu ziehen, obliegt naturgemäß jedem selbst.

      Erst vor wenigen Tagen hatte ich mit dem Norddeutschen Urgestein gesprochen und ihm gegenüber die These in den Raum gestellt, dass meinem Empfinden nach 99.9 % der Leser hier nach wie vor noch nicht begriffen haben, weshalb Deutschland der Schlussstein ist, welche wichtige Rolle Russland spielt und warum sich dieses ganze Theater derzeit dergestalt entfaltet. Du gehörst offenbar zu den 0.1 %, was mich sehr erfreut. 🙂

      Und nur um etwaigen Fragen oder irgendwelchem Gemecker vorzubeugen: Ich bin nicht hier, um Euch die „Welt“ zu erklären, sondern Euch zum Denken anzuregen. Und Denken muss jeder für sich selbst. Oder kurz, wie schon mehrfach geschrieben: „Selberdenken ist angesagt“. Die Informationen sind da und für jeden abrufbar. Möge sich also jeder sein eigenes, sinnvolles Bild machen, dann sind wir alle schon recht nahe beieinander.

      Heil und Segen Dir, werte Annegret, und aufrichtigen Dank für diese Deine sehr wertvolle Wortmeldung. 🙂
      N8w.

      Like

    2. Werte Annegret, werter Nachtwächter,

      lieben herzlichen Dank für Euren Austausch.

      Meiner Ansicht nach fühlen und ahnen die „99,9 der Leser“ dieses Blogs schon, um was es hier wirklich geht. Nur ist es doch so, auch wenn man sich zu den Aufgewachten zugehörig wähnt, dass die Kleinhaltemethode des Systems sehr unser Fühlen und Denken beeinflusst und wir es uns nicht mehr vorstellen können (!), dass es so ist, wie Annegret es schön beschrieben hat.

      Begreifen, wissen und in uns ahnen (kommt von Ahnen) und in sich erfühlen und dann zum Erblühen bringen, das ist es meiner Ansicht nach. Und das geschieht nur, wenn wir die Wahrheit finden, nicht nur um uns, sondern vielmehr in uns, und dies wird uns frei machen. So ähnlich schrieb ich bereits zu einem vorherigen Beitrag, welche Fragen sich meiner Meinung nach jeder stellen sollte, um zu sich selbst zu finden.

      Findet die Wahrheit und Ihr findet Euch selbst. Es ist so einfach und doch nicht so leicht, sich durch all die Ge-Schichten hindurch zu arbeiten.

      Ich ahne seit Jahren, seitdem ich mich mit der deutschen Geschichte beschäftige, dass der Abriss von wahrhaftigen Mächten (wer immer diese sind, das herauszufinden, überlasse ich jedem selbst) orchestriert wird, der allen Völkern wahren Segen bringen wird. Nur, was lange im Chaos sich befunden hat, kann doch noch nicht von heute auf morgen geändert werden. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber stetig.

      Heil und Segen
      sherina

      Like

    3. Ich spreche in der Tat von unserer Befreiung, die zuallererst in uns selbst vollzogen werden muss, auch und besonders in unseren Gedanken. Wollen wir uns nicht befreien? Ist uns die Verantwortung für die eigene Freiheit zu viel? Haben wir nicht einmal mehr den Ehrgeiz, uns wenigstens in Gedanken zu befreien, uns frei zu denken?

      Werte Annegret, werter N8wächter,

      woher nimmt Ihr die Überzeugung, dass der größte Teil der Leserschaft (also einschließlich der stillen Leser!), oder auch 99,9% sich ihrer Verantwortung nicht bewußt sind, sich noch nicht befreit haben? Ist es tatsächlich so, dass sie noch nicht angefangen haben, selber nachzudenken? Was bezweckt ihr mit einem solchen „Urteil“?

      Heil und Segen
      auf all unseren Wegen
      Thorson

      Like

    1. Werter Solarplexus,

      oder schauen. Das dauert auch nicht so lang. 🙂 Und der erste Einblick genügt eventuell um den „Stein“ zu erkennen bzw. was vor langer Zeit in Stein gemeißelt wurde:

      Erhard Landmann – Weltbilderschütterung 1/9 [YT] (Es folgen alle Teile automatisch.)

      Und der gute Herr Landmann – ihm gebührt höchster Respekt – wundert sich, dass sein Buch nicht verlegt wird, sondern in einer Schublade (in wessen wohl) schmort.

      Heil und Segen und vielen herzlichen Dank an Solarplexus für den wertvollen Hinweis.
      sherina

      Gefällt 1 Person

    2. Werter Solarplexus,

      so ist es. 🙂

      Nach meiner bescheidenen Meinung nach, geht alles, was wir heute sehen und das System in dem wir uns heute befinden, viel weiter zurück, als es vielleicht die Meisten für möglich halten.

      Ich beschäftige mich auch mit Erhard Landmann und es ist erstaunlich, was man weltweit in den Sprachen wiederfinden kann. Es würden die wenigsten glauben, dass man unser gutes altes Altdeutsch, in allen Sprachen wiederfindet und man selbst Majaglyphen damit übersetzen kann.

      Ich stehe hier noch am Anfang der Reise, aber es ist jetzt schon unglaublich, was man alles findet. Ich kann mit Recht behaupten, das Thema hat mein Weltbild „wieder einmal“ auf den Kopf gestellt.

      Schön zu lesen, dass es noch mehr gibt, welche Erhard Landmann lesen.

      Heil und Segen
      Nachthimmel

      Like

    1. Werte Missie Mabel,

      danke für den Netzverweis. Ich finde es sehr interessant, dass der Blick immer mehr auf die Römische Kirche gerichtet wird. Aber es ist nicht die Kirche, als Überbau, sondern die Religion, welche dort zelebriert wird. Wer mehr wissen will:

      Von Babylon Nach Rom – Alexander Hislop [archive.org]

      Dabei sollten wir nicht vergessen: „2017 waren weltweit 1,313 Milliarden Menschen Katholiken; 2011 waren es 1,2 Milliarden.“

      Römisch-Katholische Kirche [de.wikipedia.org]

      Und vergessen sollten wir auch nicht: Begonnen mit dem II. Vatikanischen Konzil (1962-65) wurde der Zusammenschluss aller Kirchen (mit pastoraler und ökomenischer Restauration/Erneuerung) angestoßen. Dabei ist die Römisch-Katholische Kirche die Mutter, zu welcher die verlorenen Kinder (Kirchen) zurückkehren.

      Zweites Vatikanisches Konzil [de.wikipedia.org]

      Wer dazu mehr wissen will, sollte unbedingt nachfolgendes Video anschauen! Auch wenn er sehr religiös ist und dies auch einfließen lässt, er bringt aber vor allem sehr viele Zitate, Ausschnitte, Bilder. Um diese geht es mir!

      Prof. Dr. Walter Veith (OFF12) – Charakter der Einheit [YT]

      Ich hatte ja schon mal geschrieben, unser Gegenspieler kennt uns genau, wir aber wissen nicht viel! Nun sind wir schon im Jahr 2019, in der Zwischenzeit haben sich viele Teilkirchen zur Mutter bekannt. Einzige Diskussion ist noch mit den orthodoxen Kirchen (ein Teil der orthodoxen Urchristen ist mit dem Untergang des griechischen Reiches ins Land der Russ (Russland) ausgewandert. Da sind noch viele ursprünglichen Lehren (Urchristentum) lebendig).

      Ich habe vor einigen Jahren eine Dokumentation gesehen, von einer kleinen orthodoxen Kirche oder war es ein Kloster, ich weiß nicht mehr genau. Dort werden noch fast 1.000 Jahre alte Bücher aufbewahrt und gepflegt. Dort liegt noch der letzte große Wissensschatz.

      Like

  12. Werte sherina,

    wenn man deren Pfad nicht folgt und beachtet, finden wir alles, was uns aufgebaut hat und wir wieder aufbauen. Es ist unsere Renaissance und die Niederlagen legt man einfach nieder! 😉

    Like

    1. Werter Solarplexus

      schöner und ergreifender kann man es nicht sagen: „und die Niederlagen legt man einfach nieder“. Einfach.

      Es ist soviel mehr, als nur unsere Renaissance, denn wir gehen schlicht und einfach dahin zurück, wo schon alles aufgebaut war und immer sein wird. Die ausgetretenen Pfade ermöglichen es uns nur manchmal, auf ihnen noch Spuren zu hinterlassen, aber sich an den Spuren der aufrecht gegangenen Vorhut zu orientieren, ist auch wie selbst den Weg noch einmal neu mit eigenen Spuren zu versehen, denn im Grunde waren wir selbst die Vorhut und sind jetzt die Nachhut.

      Ich fand ein schönes Zitat:

      „Wir sterben alle am Wege; wer von erreichten Zielen spricht, ist ein Narr.“ (Gorch Fock)

      Herzlichst
      Annegret

      Like

  13. Werte sherina

    ich möchte es anders sagen:

    Findet euch selbst und dann findet ihr die Wahrheit. Diese ist tatsächlich in uns allen, sie war immer dort und wird immer dort sein.

    Hier hinein gehört: Höre auf dein Herz, lerne es wieder und lerne es ebenso wieder dir selbst zu vertrauen, nimm dich selbst ernst, liebe dich selbst.

    Dann gelangst du zur Quelle, die die Wahrheit ist, so wie du selbst die Wahrheit bist. Alles im Äußeren ist Wahrnehmung, für jeden anders, aber wie mit einem inneren Dolmetscher, mit der Berücksichtigung der Gedankenhygiene, des Gewissens als Impulsgeber, auch untrügliche Intuition genannt, wird das was zuvor wahrgenommen wurde, zur Wahrheit, vorausgesetzt sie wird wahrhaft angestrebt.

    Immer noch ist es so, dass zu viel von zu Vielen geredet wird, ohne dabei etwas wesentlich zu sagen und viel zu wenig gefühlt wird. Das Fühlen lässt uns verstummen und die Stille hat oft die benötigte Antwort parat.

    Danke, Solarplexus, für deinen wertvollen Hinweis.

    Herzlichst
    Annegret

    Like

    1. Liebe Annegret,

      auch wenn ich Deine Ansicht bezüglich der Rolle des Gespürs und der Intuition im Wesentlichen teile, sagt mir mein Gefühl, daß hier doch noch eine Kleinigkeit zu ergänzen ist: Nämlich die wichtige Rolle von Wissen, Vernunft und Logik.

      Erstens kann unser Gefühl uns durchaus täuschen. Und tatsächlich beruht ein wesentlicher Teil unserer Schwierigkeiten bei der Aufklärung der Menschen darin, daß deren Gefühle nachhaltig manipuliert wurden, durch falsche Bilder und Behauptungen, denen der Einzelne nichts entgegensetzen kann, auch wenn er sich dabei vielleicht unbehaglich fühlt.

      Zweitens mag jemand ein noch so sicheres Gespür für die Dinge besitzen, doch bleibt jedes Gefühl grundsätzlich subjektiv; das bedeutet nicht zwangsläufig, daß es falsch ist, doch fühlen andere eben anders. Beweiskraft hat demzufolge das Gefühl nur für denjenigen, der es spürt, für die anderen Menschen in seiner Umgebung gilt dies aber leider nicht.

      Ferner gilt es zu berücksichtigen, daß unsere Wertmaßstäbe unsere Gefühle von Zustimmung oder Ablehnung wesentlich mitbestimmen. Eine gewisse kritische Distanz den eigenen Gefühlen gegenüber ist daher unerläßlich. Die Stolperfalle bei unseren Gefühlen ist das Ego, daß uns die Wirklichkeit, so wie sie ist, nur gebrochen durch den eigenen Wahrnehmungsfilter wahrnehmen läßt. Und niemand von uns ist bereits so weise oder so erleuchtet, daß er die absolute Wahrheit für sich in Anspruch nehmen könnte. Daher ist es immer etwas schwierig, sich im öffentlichen Diskurs auf die eigenen Gefühle zu berufen. Mangelndes Wissen ist eine weitere wichtige Barriere.

      Zur Erforschung der Wahrheit freilich, da stimme ich dir zu, ist es durchaus angebracht, sein eigenes Gespür, das mulmige Gefühl im Magen, aber auch die Freude und innere Zustimmung beim Betrachten der Dinge mit zu berücksichtigen, denn oftmals leitet uns dies zu neuem Wissen und neuen Erkenntnissen. Dieses Gefühl liegt auf dem Umweg über das unbewußte Erkennen oft richtiger, als das uns antrainierte Weltbild.

      Rationales Denken und Handeln stehen dennoch durchaus in keinem Widerspruch zum intuitiven Wissen, sondern Geist und Gefühl ergänzen sich gegenseitig: Ohne Gefühl bleibt der Geist tot, und ohne Verstand ist das Gefühl blind. Die Frage des angeborenen Instinktes bleibt hiervon unberührt, denn dieser ist im Wesentlichen ja nichts anderes, als eine Form genetisch kodierter und über Reflexe wirkender Intelligenz.

      Unser Erfolg in der Aufklärung hängt davon ab, ob es uns gelingt, die falschen Gefühle zu entmachten und die Menschen wieder in Kontakt zu bringen mit ihrem ihnen innewohnenden Wesenskern, und dies geschieht maßgeblich über das Gefühl. Falsche Schuldgefühle und Ohnmacht, und damit verbunden Angst und falsche Scham, müssen überwunden werden. Dabei kann uns Vernunft und diszipliniertes Denken hilfreich zur Seite stehen. Denn mit den Drachen der Angst, der Scham und Verzweiflung läßt sich nur schwer umgehen.

      Sagen wir es – positiv – mit einem Dichterwort:

      „Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort; und die Welt fängt an zu singen, triffst Du nur das Zauberwort.“

      Dieses Lied in uns und unserem Volk wieder zu erwecken, das ist unsere Bestimmung und Aufgabe, denn dann wird aus dem Wissen um die Wahrheit der Wille geboren, und unser Wille wird zur Tat der Befreiung.

      Heil und Segen!

      Like

  14. Ich gebe zu, ich gehöre auch zu den 99,9%. Ich sehe, daß Deutschland eine große Rolle einnimmt, was mir noch vor Jahren nicht mal ansatzweise bewußt war. Daß „alles in deutscher Hand“ ist, verstehe ich auch. Aber ich verstehe nicht, wie es dazu kam, daß ausgerechnet die Deutschen diese Rolle haben. Und was nützt es, wenn die „deutsche Hand“ eine undeutsche Agenda fährt?

    Für mich stellt es sich, ganz grob skizziert, so dar:

    Die gesamte Menschheit wurde von wechselnden Entitäten (Religionen, Adel, Geheimorganisationen usw.), aber immer dem gleichen Geist unten gehalten, weil, ja, warum eigentlich? Früher vielleicht, um sich zu bereichern, aber heute definitiv nicht mehr.

    In den 12 Jahren versuchte Deutschland, sich aus diesem Klammergriff zu befreien, was leider nicht gelang. In der Folge wurde Deutschland noch fester gefesselt und geknebelt, aber auch alle anderen (vielleicht nicht ganz so fest). Jetzt wird die Befreiung, von wem auch immer, wieder versucht und die meisten Deutschen kriegen es nicht mal mit.

    Wie kann dann Deutschland der Schlußstein sein? Vielleicht, weil hier die Leute zuletzt begreifen – weil besonders stark manipuliert -, wie es um sie steht? Nach meinem Empfinden ist Deutschland das gelähmteste Glied in der Kette. Es kann sich nicht aus eigener Kraft befreien, das erscheint mir sehr unrealistisch.

    Um mal einen Vergleich von Herrn Wagandt zu bemühen:

    Unsere Situation stelle ich mir wie einem großen Schlafsaal vor; alle wurden mit Schlafmitteln eingeschläfert. Bei einigen wenigen wirkt das Mittel nicht so gut und läßt eher nach, als beim Rest. Sie stehen auf und können somit nicht mehr am Schlafen gehalten werden, weil sie sich der täglichen Schlafmitteldosisverabreichung widersetzen. Bei den meisten aber funktioniert es bestens.

    Derweil wird der Schlafsaal ganz langsam geflutet. Die Aufgewachten sehen das, können den Saal aber nicht verlassen. Die einzige Chance bestünde, wenn sie eine große Anzahl wecken und alle gemeinsam das Tor zum Schlafsaal zertrümmern würden, damit das Wasser abfließt und sie den Saal verlassen können. Aber die Schlafenden lassen sich nicht wecken, zu stark wirkt das Schlafmittel. Auch werden die einzelnen, die schon wach sind, vom Schlafsaalpersonal massiv an der Erweckung der anderen gehindert. Wie sollen sie sich befreien können?

    Jede freie Minute lese und recherchiere ich, bilde mich weiter und habe ein schlechtes Gewissen dabei, weil ich – gefühlt – meine Familie und auch mich selbst – kurz: mein Leben – vernachlässige. Es kann doch nicht sein, daß man erst in alle Geheimnisse eingeweiht sein muß, um sich befreien zu können. Wieso diese Bringschuld?

    Ich habe nicht den Eindruck, daß mich das viele Wissen über die Hintergründe, das Warum und Wieso, meinem persönlichen Ziel, meiner Wunsch-Welt großartig näher bringt. Mein jetziges Dasein ist begrenzt. Ich will Zeit und Energie aufwenden für das, was ich will – nicht für das, was ich nicht (!) will. Denn was ich will, weiß ich, das andere eben nicht.

    In kleinen Teilen habe ich das für mich und meine Familie auch schon umgesetzt. Aber ich – und wir alle – sind viel zu sehr mit dieser Gesellschaft verbunden, als daß wir sie so einfach verlassen könnten, und eigentlich will ich das auch nicht. Wir sind soziale Wesen. Ich will, daß es nicht nur mir gut geht, sondern allen, denn nur dann geht es mir richtig gut.

    Mit meinem jetzigen Kenntnisstand wundert mich fast nichts mehr. Ich habe das dicke Buch aufgeschlagen, das umfangreiche Inhaltsverzeichnis gelesen und auch mal darin herumgeblättert. Ich nehme es zur Hand, wenn ich nach Antworten suche. Das reicht mir als Orientierungshilfe. Ich kann und will mich nicht darin versenken. Ich will einfach nur ein gutes Leben führen.

    Like

    1. Ich will einfach nur ein gutes Leben führen.“

      Nun ja das wollen Viele, die Meisten, alle? Die Frage ist was bedeutet „ein gutes Leben führen“?

      Sicherlich ist die Möglichkeit materiell über Vieles verfügen zu können eine schöne Sache, weil es das Leben in vielen Dingen erleichtert und auch Reisen und Freizeitmöglichkeiten gehören wohl zu einem „guten Leben führen“ irgendwie dazu. Die Frage ist nur, was ist das Materielle wert, wenn die ideellen Werte, Kultur und alle sittlich geistigen Grundlagen des Lebens immer mehr verschwinden, im Austausch gegen Abscheulichkeiten, Perversionen, Neid, Hass, Egoismus, Habgier usw.?

      Like

    2. „Ich gebe zu, ich gehöre auch zu den 99,9 %“

      Vermutlich schätzen Sie sich da richtig ein, werte Erdbeerschosch.

      ich verstehe nicht, wie es dazu kam, daß ausgerechnet die Deutschen diese Rolle haben

      Versuchen Sie es herauszufinden, da sehr wichtig!

      Die gesamte Menschheit wurde von wechselnden Entitäten (Religionen, Adel, Geheimorganisationen usw.), aber immer dem gleichen Geist unten gehalten

      Nein, es ist und war immer nur ein „Kampf“ „Spiel“ zwischen Licht und Finsternis, wenn bei Letzterer auch im laufe der Jahrhunderte die Marionetten wechselten, so waren es doch immer dieselben Kräfte am Ende der Schnüre.

      Nach meinem Empfinden ist Deutschland das gelähmteste Glied in der Kette. Es kann sich nicht aus eigener Kraft befreien, das erscheint mir sehr unrealistisch.“

      Sie haben leider immer noch nicht verstanden (wie eben wohl 98 % oder mehr), das Deutschland nicht mit der BRD gleichgesetzt werden kann. Deutschland ist im Gegenteil die einzig freie Macht auf diesem Planeten (und deshalb auch verhasst aber auch gefürchtet). Deutschland ist frei und das Land, welches nun von der BRD verwaltet wird, wird frei werden, verlassen Sie sich darauf.

      Like

  15. Werter Thorson,

    ich habe wahrlich sehr, sehr lange nachgedacht und mich vor allem anderen hineingefühlt in alles, was es da zu fühlen gibt. Ich würde mir niemals anmaßen, ein Urteil zu fällen, das steht mir nicht zu, aber Fragen zu stellen schon und nichts anderes als das habe ich getan.

    Herzlichst
    Annegret

    Like

    1. Werte Annegret,

      das glaube ich Dir, davon bin ich überzeugt. Zu Beginn habe ich Deine Antwort an pedrobergerac auch so verstanden. In Verbindung mit der Antwort vom N8wächter jedoch kippte die kombinierte Sicht. Auf einmal habe ich ein ganz anderes Gefühl wahrgenommen. Ein Trennung zwischen 99.9 % und 0.1 % lässt meine Stirn runzeln.

      Erst wollte ich nicht antworten, allerdings entschied ich mich dann doch dafür, den Spiegel hochzuhalten. Der Grund dafür ist die Serie „Geld & Glauben“, in die viele Beteiligte sehr viel Zeit investiert haben und sicherlich sehr vielen Lesern auch geholfen hat. Mit wenigen Sätzen lässt sich allerdings auch vieles dieser positiven Arbeit zunichte machen. Eine Trennungslinie bei 99.9 % aufzuzeigen führt meines Erachtens weniger zur Einheit, als eher zum Frust oder Rückzug einiger Leser. Mit einer solchen Linie lässt sich im Handumdrehen vieles zerstören.

      Nur als Beispiel, ich war selber noch in der südwestafrikanischen Armee, in der während der Ausbildung keinerlei Trennung oder Linie gezogen wurde. Das hat diese Armee sehr stark gemacht. Die Ausbildung der südafrikanischen und südwestafrikanischen Armee war nach dem Vorbild der deutschen Wehrmacht. Die südwestafrikanische Armee ist allerdings durch ein politisches Dekret 1989 (Stichwort: UN Resolution 435) aufgelöst worden. Die Bundeswehr hat eine solche Trennung sehr früh in der Ausbildung vollzogen und das Ergebnis sehen wir heute. Meine Sicht auf die Bundeswehr hat sehr, sehr viel Luft nach oben. Und ja, ich war auch bei der Bundeswehr und hatte mich damals intuitiv als Ausbilder gänzlich anders Verhalten, als vorgeschrieben und damit die besten Ergebnisse in unserem Jahrgang erzielt.

      Jede solcher Linien, egal ob bei 99.9 % oder wo auch immer, mag ich nicht. Sie sind ein maßgebliches Werkzeug der alten, verlogenen Illusion. Sie fördert keinesfalls eine Einigung. Es gibt tausende Beispiele, wie man dadurch bestehende Strukturen im Handumdrehen zerstört. Diese Einigung erachte ich für uns als sehr wichtig. Eine solche Einigkeit macht uns noch viel stärker. Wollen wir das: „Einigkeit, Recht und Freiheit“?

      Mein Gefühl sagt mir, ich bin jetzt an der Grenze des Erträglichen angekommen. Daher packe ich den Spiegel ein. Ich folge seit geraumer Zeit nur noch meinem Gefühl, allerdings ist es für mich jetzt besser zu schweigen.

      Heil und Segen
      auf all unseren Wegen
      Thorson

      Like

    2. @ Thorson

      Werter Kamerad,

      Dein Kommentar hat mich stark beeindruckt, denn das, was Du sagen willst – so ist es bei mir jedenfalls angekommen –, bezieht sich auf die Einheit von Führern und Geführten nach dem Prinzip: einer für alle und alle für einen. Das ist die Formel, um nicht nur eine militärische Einheit zusammenzuschweißen, sondern ein ganzes Volk. Nur in einer solchen Einheit erhält Treue, Ehre, Wahrhaftigkeit, Kameradschaft, Disziplin und Selbstopfer einen Sinn.

      Eine neue, bessere Welt wird uns nicht geschenkt und kommt nicht von selbst. Wir müssen sie uns erkämpfen. Dabei kommt es nicht darauf an, daß jeder alle Zusammenhänge vollständig versteht – denn das können ohnehin nur wenige, falls überhaupt -, sondern die notwendige Einheit ist das Ergebnis der auf Wahrhaftigkeit und Treue gegründeten Beziehung der Kampf- und Volksgenossen untereinander und ihres auf ein gemeinsames Ziel gerichteten Willens. Diesem Ziel und der Gemeinschaft unverbrüchlich zu dienen, das ist das Entscheidende.

      Das Wissen – für die Masse! – kommt hernach. Die Führer dagegen sind von dem Auftrag des Wissens und der Erkenntnis nicht entbunden, denn wie sollten sie sonst die Menschen führen können? Dennoch sollte ihnen bewußt sein, daß auch sie in ihrem Wissen und Verständnis der Welt irren können. Dies verlangt eine gewisse Bescheidenheit und Offenheit im Denken. Tapferkeit und Mut dagegen kann jeder aufbringen, auch derjenige, der in seinem Verständnis der Dinge noch einen Nachholbedarf hat. So dient einer dem anderen, und das Werk wird vollbracht.

      Heil!

      Like

    3. Werter Der Wolf,

      ja, so ist es, das hast Du sehr treffend dargestellt. Für mich ist das eine unabdingbare Grundlage für eine natürliche Ordnung. Immer mit jedem auf Augenhöhe, das war früher unseres Volkes Stärke.

      Eine Aussage, Zitat N8W: „Du gehörst offenbar zu den 0.1 %, …“ läuft dem konträr.

      Werte Annegret,

      es tut mir leid, Dich auf dem falschen Fuß erwischt zu haben. Dies war niemals meine Absicht. Mit Deiner Aussage, alles ist in uns selbst zu finden, stimme ich voll und ganz zu. Dies mußte ich auf sehr tragische Weise erfahren. Wäre ich zu dieser Erkenntnis nicht gekommen, gäbe es mich heute bestimmt nicht mehr. Denn dann wäre ich nur ein weiteres Opfer des aktuellen Systems. Dies ist auch der Grund, weshalb ich jetzt frei bin.

      Heil und Segen
      auf all unseren Wegen
      Thorson

      Like

  16. Werte Erdbeerschorsch,

    wenn das Licht das Deutschland ist für immer verlöschen sollte, verlischt zugleich das Licht der Welt. Das aber wird niemals geschehen.

    Herzlichst
    Annegret

    Like

  17. Die Wahrheit tragen wir in uns und diese schwingt immer kraftvoller mit uns.

    Es gibt auf unserer Erde (Mutter-Natur), mit welcher wir direkt und (All-Vater) in uns selbst verbunden sind, junge Völker und ältere Völker, dies wiederum spiegelt sich im Bewusst-Sein dessen wieder. Jedes Volk hat seine Aufgabe/n, sein eigenes Tempo und trägt die eigene Verantwortung während dieser weltumfassenden Bewusst-Seins-Reise auf dem Weg nach Hause.

    Wie alt mag wohl unser Volk tatsächlich sein und ist die Zeit (der Moment) jetzt gekommen, die Verantwortung, Aufgaben, Aspekte und dessen Ausdruck individuell und als Gemeinschaft zusammen zu übernehmen und von innen nach außen wahrhaftig mit Liebe und hohem Bewusst-Sein zu leben?

    Liebe, Heil, Frieden und Segen uns allen!

    Like

  18. Werte Erbeerschorsch!

    Du sprichst mir aus dem Herzen (!), wie vielen anderen wohl auch.

    Das große Problem bei den meisten ist wohl nicht das mit den 99,9 % sondern:

    1. Man wird seiner Zeit zum Denken beraubt.
    2. Zuviele haben selber solche Sorgen, dass ein vernünftiges Denken nicht möglich ist. (z.B.: Ich weiß das meine Frau die nächsten 4-6 Monate sterben wird! Die Zeit vor dieser Offenbarung nicht mitgerechnet.)

    Mir als 99 %er (könnte glatt auf meiner Moped-Kutte kleben!) geht es z.B. so, und ich weiß es auch aus meinem Bekanntenkreis (!), dassas man zwar weiß, um was es geht, aber es – und so geht es mir auf jeden Fall! – einfach nicht mit Worten ausdrücken kann! Ich verzweifele so oft an mir, weil ich etwas sagen will, aber ich finde einfach nie die richtigen Wort und mache vieles damit kaputt.

    So vielleicht auch bei Trump! Man versteht ihn einfach nicht, weil zwar die Wellenlänge nicht stimmt, aber man nimmt ihn wahr. So geht es mir oft am Funkgerät auf LSB-SSB Verbindungen. Man hört sich, aber eine richtige Verständigung klappt nicht, weil die Frequenz einfach oft schon gerätebestimmt einfach um 5-10 Herz daneben liegt.

    Ich sage mir oft: Ich hab’s im Kopf, aber die Zunge ist zu blöd es zu sagen. Und ja! Das dicke Buch kann helfen.

    Ich hoffe, werter N8waechter, du bist mir nicht böse, wenn ich dir mit deiner 99 % Idee widerspreche! Aber dazu sind wir ja auch jeder für sich ein einzigartiges Wesen, denn sonst wären wir „Borg“! Und dann wäre es eh egal.

    Heil und Thors Segen.
    Fenriswolf von Asgard

    Like

    1. Ich verzweifele so oft an mir, weil ich etwas sagen will, aber ich finde einfach nie die richtigen Worte

      Ich denke mal, das können viele nachvollziehen. Es ist in der Tat oft schwierig, manche Sachverhalte, Erlebnisse oder Aussichten für die Zukunft in passende Worte zufassen, sodass jemand, der sich wahrscheinlich noch nicht mal Ansatzweise mit solchen Themen beschäftigt hat, versteht, was man mitteilen möchte.

      Noch brutaler ist es eigentlich nur von Dingen zu wissen, welche einem ohnehin niemand glauben würde bzw. welche einen direkt in eine Anstalt bringen können, da nicht sein kann was nicht sein darf …

      Like

    2. Werter Feriswolf,

      99,9 % ist 1 zu 1000.
      99 % ist 1 zu 100.

      Bei diesen Einordnungen ist allerdings einiges zu bedenken:

      Mir ist ein halb aufgewachter Konstruktiver sehr viel lieber, als ein ganz aufgewachter Destruktiver. Überhaupt stellt sich die Frage: Wie weit kann man aufwachen (100 %) und ab welchem Niveau ist jemand als aufgewacht zu bezeichnen? Bezieht sich das Aufwachen auf den Verstand oder auf das Gefühl und wie setzt ein Aufgewachter seine Kräfte ein? Und wieviele Bereiche des Aufwachens gibt es überhaupt?

      Und dann diese wichtige Feststellung der Erbeerschorsch:

      Es kann doch nicht sein, daß man erst in alle Geheimnisse eingeweiht sein muß, um sich befreien zu können. Wieso diese Bringschuld?

      Meiner Ansicht nach bringt es die Feststellung von Annegret gut auf den Punkt. Die „dritte“ Seite der Medaille ist sehr beachtenswert. Sie ist es, die die beiden Seiten zusammenhält, zusammenbringt und die es ermöglicht, daß die Medaille auch aufrecht stehen und rollen kann.

      Was hat es im Leben so ganz eigentlich mit dem Gottvertrauen auf sich?

      Heil und Segen Dir und allen Aufrechten hier.

      Like

    3. Werter Feriswolf von Asgard,

      deine Worte: „Ich verzweifele so oft an mir, weil ich etwas sagen will, aber ich finde einfach nie die richtigen Worte und mache vieles damit kaputt„, kann ich gut nachvollziehen. Auch mit vielem von dem, was Annegret sagt, stimme ich überein.

      Was hier aber nicht zur Sprache kommt ist, wie wichtig es für uns alle ist, sich selber und allen anderen zu verzeihen! Egal um was es sich handelt, solange man anderen und sich selber nicht verzeiht, kann die ganze Wandlung im Inneren des Menschen nicht stattfinden. Da ich das selber so erlebt habe, möchte ich diesen Hinweis gerne an euch alle weitergeben. Es ist oft sehr schwer anderen und sich selbst zu verzeihen, aber es ist unverzichtbar.

      Euch allen noch eine sonnige Herbstwoche

      Like

  19. Ich fände ja die Idee belustigend, dass aus Trumps Umfeld eine Bestätigung verlangt wird, wer von den beiden – Pelosi oder Trump – verrückt sei. Und dann werden die Aufzeichnungen der Sitzung veröffentlicht …

    Beste Grüße

    Like

  20. Ein insgesamt lesenswerter Artikel zu meines Erachtens wahrnehmbaren Veränderungen von Thierry Meyssan:

    Die neue Welt erscheint vor uns [voltairenet.org]

    Thierry Meyssan beschäftigt sich auch mit den wichtigen geschichtlichen Hintergründen zu diesem Thema. Auszug:

    „So, wie der Zweite Weltkrieg dem Völkerbund ein Ende setzte, um die UNO zu gründen, wird diese neue Welt wahrscheinlich eine neue internationale Organisation herbeiführen, die auf den Prinzipien der Konferenz des russischen Zaren Nikolaus II. von 1899 und des französischen Friedens-Nobelpreisträgers Léon Bourgeois beruht.“

    Zar Nikolaus II., geboren als Nikolaus Alexandrowitsch Romanow, aus dem Herrschergeschlecht Romanow-Holstein-Gottorp, dessen Versuche, aufgrund guter Kontakte mit Wilhelm II eine Annäherung zwischen Russland und dem Deutschen Reich zu erreichen, scheiterten.

    Nikolaus II. (Russland) – Außenpolitik [de.wikipedia.org]
    Nikolaus II. (Russland) – Heirat und Nachkommen [de.wikipedia.org]

    Hier zeigt sich wieder einmal, wie wichtig es ist, sich mit Ge-schichte zu beschäftigen, um diese Gesamtgemengelage überhaupt annähernd verstehen zu können.

    Abseits von diesem Thema, eine aktuelle Wahrnehmung, auf Beobachtung und nicht individuellem Empfinden basierend:

    Das Space Observing System in Tomsk hatte aktuell ca. 9 Stunden keine ersichtlichen Anzeigewerte. Parallel konnte man einen wunderbaren Sternenhimmel wahrnehmen, der in dieser Form schon lange nicht mehr erkennbar war.

    Schumann-Resonanzen [sosrff.tsu.ru]

    Ich denke, dies sollte man weiter beobachten und wünsche allen einen schönen Tag. 🙂

    Like

    1. Thierry Meyssan ist meiner Ansicht nach ein sehr guter geopolitischer Analyst, mit Voreingenommenheiten und Schwachstellen.

      „So, wie der Zweite Weltkrieg dem Völkerbund ein Ende setzte, um die UNO zu gründen, wird diese neue Welt wahrscheinlich eine neue internationale Organisation herbeiführen, die auf den Prinzipien der Konferenz des russischen Zaren Nikolaus II. von 1899 und des französischen Friedens-Nobelpreisträgers Léon Bourgeois beruht.“

      Werter Sailor, daß es eine neue (natürliche) Ordnung geben wird, ist heute schon ersichtlich. Sie entsteht ja bereits, wir sind da mittendrin. Es wird auch entsprechende neue Strukturen geben.

      Deutschland billigt Thierry Meyssan hier keine Rolle zu. Vermutlich wegen partieller Geschichtsblindheit. So spricht er in deinem ersten Netzverweis beispielsweise fälschlich von der „Kapitulation des 3. Reiches“.

      Es gibt andere Prinzipien, als die der Konferenz von 1899, nach denen die natürliche Ordnung sich formen wird: Alles dreht sich um Deutschland.

      Like

    2. Danke, werter Ekstroem, für die weiteren Gedanken. 🙂

      Ich teile nicht immer die Meinungen von Thierry Meyssan, aber dieses Mal hat er doch einiges auf den Punkt gebracht, was mühelos nachvollziehbar ist und gerade unsere Hauptstrompresse nicht schreiben darf und/oder möchte. 🙂 Die Rolle von Deutschland wird Herr Meyssan dann möglicherweise neu bewerten müssen.

      Naso erwähnte in seinem/ihrem Kommentar vom 14. Oktober 2019 um 11:04 Johannes von Jerusalem. Hier noch einmal ein kurzer Ausflug in die Geschichte:

      Der Heilige Johannes zu Jerusalem gründete nach der Eroberung Jerusalems im 1. Kreuzzug 1099 den Orden: Ritterlicher Orden Sankt Johannis vom Spital zu Jerusalem, später auch Johanniterorden genannt, ab 1538 auch mit einem protestantischen Zweig. Nach dem Untergang der Kreuzfahrerstaaten wurde der Sitz dieses Ordens zunächst 1291 von Akkon nach Zypern verlegt, 1309 nach Rhodos und zu einem späteren Zeitpunkt ca. 1500 nach Malta.

      1312 verfügte Papst Clemens V, nach Aufhebung des Templerordens, über eine Übertragung deren Vermögens auf die Johanniter. Die Beschäftigung mit dem Johanniterorden und anderen Orden, europaweite „Hierarchie der Zungen“, Balleien, den inneren Ordnungsstrukturen der verschiedenen Orden, führen mich gedanklich letztendlich nach Brandenburg.

      Diese ganzen kirchlichen und politischen Verflechtungen kann ich nicht mehr wirklich nachvollziehen, aber ein Gedanke drängt sich auf: Uralte Rechnungen stehen noch zur Begleichung an und möglicherweise auch Aufklärungen im spirituellen Bereich. Mein individuelles Verständnis, nun einmal ganz kurz zusammengefasst. Um ehrilch zu sein, ich kann dies alles selbst kaum noch ertragen. Aber dennoch rate ich dazu abzuwarten, was sich ent-wickeln wird. 🙂

      Johanniterorden – Ballei Brandenburg [de.wikipedia.org]
      Geschichte des Johanniterordens [de.wikipedia.org]
      Zungen des Malteserordens [de.wikipedia.org]

      Like

    3. Werter Ekstroem,

      Zwei Kraftströme stehen sich seit einigen Jahrtausenden im Kampf gegenüber: der arische und der semitische Strom der Geschichte und des Lebens. (Das auszuführen, bräuchte mehr Raum.)

      Genauso ist es. Und genau dieses Thema bräuchte aber mehr Raum! Nur dadurch ist ein größeres Verständnis der Zusammenhänge zu erreichen. Damit wir verstehen, wer unsere Gegenspieler sind und was uns unterscheidet!

      Ich schreibe gern noch einmal, es geht nicht darum, dass Deutschland fällt, sondern, dass die letzten übrig gebliebenen Abkömmlinge des arischen Stroms hier leben und die sollen noch „eingefangen“ oder vermischt oder am Besten ganz abgeschafft werden. Und bei dieser „Maßnahme“ geht es nicht um den neuen Begriff „Deutschland“ oder irgend einen anderen Begriff. Es geht um die Menschen, die noch den Restfunken der arischen Abstammung haben.

      Und ein Blick in die Ge-schicht-e zeigt, was in der Vergangenheit passiert ist.

      Like

  21. Fangen wir mal ganz unten im Artikel mit dem letzten Satz an:

    “Sie hätten niemals gedacht, dass sie verlieren würde.
    Jetzt verlieren sie alle.
    Q+“ (1834)

    Dieser Satz ist jedoch besonders für das Trump-Lager selbst als größte Herausforderung zu sehen, denn jetzt dürfen sie nicht den gleichen Fehler machen, wie der politisch-mediale Gegner seinerzeit, und alles auf die Karte Trump und seinen Sieg setzen.

    Wir haben jetzt noch über ein Jahr schmutzigsten „Wahlkampf“ vor uns. Der Sieg Trumps sollte vorsichtshalber in keinster Weise angenommen werden. Ein Spiel wird immer aus der Abwehr heraus gewonnen! Für verfrühte Siegesmeldungen und Voraussagen besteht überhaupt keine Veranlassung. Ja selbst für die USA ist überhaupt noch nichts gewonnen, sollte Trump verlieren.

    Zu den 99,1 % vs. 0,1 % Nicht- bzw. Durchblicker, folgendes:

    Jeder hat sicherlich auf seinem Gebiet eine sehr hohe Durchblickerquote, daher sollte man grundsätzlich andere nicht als unwissend oder weniger denkend bezeichnen. Ich sehe auch die allein glücklichmachende deutsche Schlussstein-Theorie skeptisch.

    Wir mögen als Deutsche sicherlich wohl noch eine weltweit einmalige organisatorisch-konstruktive Fähigkeit besitzen, wir sind sicherlich noch das Hirn und der Motor Europas, aber leider in einem sehr steilem Abstieg begriffen. Deutsche Fähigkeiten haben sich ohne Zweifel auch im Austausch mit anderen führenden europäischen Kulturen entwickelt. Die geistige Spitzenstellung Deutschlands ist nicht das Ergebnis rein germanischer Genialität.

    Das war ja von je her die absolute Stärke Europas, dass sich die Kulturen gegenseitig bereichert haben. Im Grunde haben wir in Europa das beste „Team“ der Welt – und das wissen unsere Konkurrenten/Feinde ganz genau. Ich möchte es mal auf den Punkt bringen:

    Die überlegende Stärke der europäischen Zivilisation ist eine Kombination von deutscher Präzision und Zuverlässigkeit und römisch-griechischer Kreativität und Flexibilität.

    Man muß anerkennen, dass es in der europäischen Antike bereits Hochtechnologie und Hochzivilisation gegeben hat. Das Erbe dieser Gesellschaften tragen wir alle in uns. Wir sollten auch als Deutsche darauf stolz sein. Wir sollten auch anerkennen, dass wir den Überlebenskampf der europäischen und nicht zuletzt deutschen Kultur nicht ohne unsere Brüder und Schwestern in Europa bestehen können.

    Europa und Deutschland wird von Süden her angegriffen. Mag Deutschland noch das Herz im europäischen Organismus sein, ohne Arme, Beine und Muskeln der europäischen Bruderländer, besonders an der südlichen Flanke Europas, werden wir mit mathematischer Sicherheit untergehen.

    Das Schicksal Italiens, Spaniens, Kroatiens, Österreichs, Schwedens, Frankreichs, Griechenlands, usw., muß uns genauso am Herzen liegen, wie unser eigenes. Fallen diese Staaten, fallen auch wir. Wir brauchen eine wirksame Zusammenarbeit der europäischen Vaterländer.

    Fällt Europa, fällt die einzige Zivilisation auf Erden!

    Like

    1. Vielem, von dem was du in deinem Kommentar schreibst, werter Diskowolos, stimme ich zu. Bei einigem bin ich anderer An-Sicht. Wie sollte es auch anders sein? Ist doch jeder Einzelne von seinen Erfahrungen geprägt, und hat seinen ganz eigenen Blickpunkt entwickelt.

      „Alles dreht sich um Deutschland“, diese Aussage geht viel tiefer als die meisten derzeit wohl vermuten. Deshalb ist es so wichtig, die Aussage mit Leben zu füllen. Dafür ist es notwendig, unser Erbe wieder zu erwerben. Und das geht sehr viel weiter zurück, als nur bis zu den Germanen.

      Um die gegenwärtige Situation wirklich verstehen zu können, braucht es ein geweitetes Bild:

      Zwei Kraftströme stehen sich seit einigen Jahrtausenden im Kampf gegenüber: der arische und der semitische Strom der Geschichte und des Lebens. (Das auszuführen, bräuchte mehr Raum.) Beispielweise sprichst du von „römisch-griechischer Kreativität und Flexibilität“. Du wirfst die griechische und die römische Kultur in einen Topf, noch dazu als vom Deutschen unterschieden und abgetrennt. Die griechische Kultur ist aber unser Erbe als Teil des arischen Stroms; die römische Kultur ist ein Produkt des semitischen Stroms. (*)

      Die Literatur nach 1945 ist größtenteils unbrauchbar, um hier Klarheit zu gewinnen. Es braucht die Rückbesinnung auf die „Deutsche Bewegung“ von 1770 bis 1945, es braucht die Aneignung unseres geistigen Erbes.

      (*) Siehe beispielsweise:
      Eduard Schuré, Die großen Eingeweihten
      Jürgen Spanuth, Die Rückkehr der Herakliden

      Like

    2. Ein aus meiner Sicht absolut bemerkenswerter Kommentar, geschätzter Diskowolos. Europa muss zusammenhalten, die europäische Kultur, die europäischen Völker – mit anderen Worten: Das Abendland. Und ja, „fällt Europa, fällt die einzige Zivilisation auf Erden„, stimmt.

      Was hat das mit der EU zu tun? Denn die Protagonisten dieses Vereins sprechen ja, wenn sie von sich reden, auch immer von „Europa“. Das ist nichts anderes als Wortklauberei. Die EU hat mit Europa nichts gemein, im Gegenteil, die EU ist ein Verein der angetreten ist, um die Völker Europas, die europäische Kulturenvielfalt und die europäische Zivilisation zu zerstören. Unter dem Deckmantel der „Einigung“ Europas wird genau das Gegenteil verfolgt, die Auslöschung des Abendlandes. Die „Europäische Union“ ist nichts anderes als ein(e) Union/Bund von Antieuropäern, der sich europäisch angemalt hat. Es sind keine Europäer, es sind die Totengräber Europas.

      Deutsche Fähigkeiten haben sich ohne Zweifel auch im Austausch mit anderen führenden europäischen Kulturen entwickelt. Die geistige Spitzenstellung Deutschlands ist nicht das Ergebnis rein germanischer Genialität.

      Das ist das wahre Verständnis von Europa. Klasse.

      Like

  22. Werter Nachtwächter,

    vielen Dank für den Artikel. Ich hatte eine wunderschöne Aussicht am Himmel heute Nacht.

    Heil und Segen
    Heidi

    Like

  23. Heil Euch Kameraden,

    ich habe jetzt diesen Kommentar geschrieben und länger überlegt ob ich ihn überhaupt abschicken soll? Ich hatte erst vorgestern einen Kommentar wieder gelöscht, weil ich irgendwie keine Lust mehr hatte, diesen abzuschicken. Ich will mit diesem Kommentar niemandem irgendetwas aufzwingen, ich vertrete hier nur meine Sicht der Dinge!

    Liebe Annegret, vielen Dank für Deine Botschaft.

    In der Sache mit der „Rückabwicklung“ des Systems, durch Trump und jetzt durch Boris Johnson, habe ich eine andere Auffassung. Nach meiner Ansicht handelt es sich nicht um eine Abwicklung des alten Systems, sondern um einen Umbau desselben.

    Das ist der Punkt, der bereits seit ca. 3 Jahren meine Wahrnehmung von der des Nachtwächters unterscheidet. Man kommt bei der Unterscheidung dieser Worte auf ganz verschiedene Abläufe. Leider sehe ich es wie der Erdbeerschorsch, die die hier scheinbar abwickeln, gehören nicht zu uns, es sind in Wahrheit die schlimmsten Volksverräter. Abwickeln beinhaltet in diesem Fall immer die Botschaft, daß ein „Guter“ etwas in Ordnung bringen will zum Wohle Menschheit.

    Ein Umbau wäre in diesem Fall etwas notwendiges, etwas aufgezwungenes, daß heißt man ist in der Abwehrhaltung und wird zum Umbau genötigt, weil das Schicksal oder eine stärkere Macht einen dazu zwingt. Die Rückabwicklung ginge davon aus, daß, so lange rückabgewickelt wird, bis alles wieder im alten Zustand ist. Danach leben wir dann in einer lichtvollen Welt und am Rande unserer heimelichen Dörfer und schönen Städte, sind dann Gefängnisse voller böser Menschen, die früher das Sagen hatte.

    „Fällt aus wegen is‘ nicht'“, stimmt da nach meiner Ansicht nur zum Teil. Einen dritten Weltkrieg weiß die Dritte Macht mit Sicherheit zu verhindern, sonst wäre er längst da. Vom Endkampf zwischen Licht und Dunkelheit bin ich hingegen überzeugt, denn ich gehe weder von einer Kapitulation der jetzt herrschenden Elite aus, noch glaube ich, daß sie sich komplett in Luft auflösen wird. Aus meiner Sicht muß die Welt für das goldene Zeitalter und den Bewußtseinssprung komplett bereinigt werden und eine Trennung zwischen guten und schlechten Menschen stattfinden. Weil wenn Du nur ein A*schloch in Deiner Gemeinschaft hast, ist der komplette Frieden gestört.

    Und genau das wissen auch die Dunkelkräfte, daß der Endkampf stattfinden wird und für diesen Endkampf bauen sie gerade kräftig um. Die Briten, oder soll ich sagen der 13. Stamm Israels, trennen sich mit dem Brexit vom schon immer deutsch-dominierten Kerneuropa. Mit Trump, Putin und jetzt Johnson, haben wir wie im 2. WK starke Führer ihrer Länder. Alle diese Anführer lassen wenig Zweifel daran, was sie von Hitler und dem NS halten und in diesen Fragen ist man sich auch immer mit den jeweiligen politischen Gegnern einig.

    Deutschland und vor allem die benachbarten Länder sind vollgestopft mit VSA-Militär, von Ramstein über Skandinavien bis nach Polen. Vasallenstaaten, wie Saudiarabien, obwohl enge Verbündete der VSA und sogar das NATO-Mitglied Türkei, bekommen die modernen russischen S 400-Flugabwehrsysteme. Soviel zum Konflikt VSA-Russland. Wenn es keinen Ost-West Konflikt gibt, warum dann der massive Truppenaufmarsch von Deutschland bis zur Ukraine? Warum der Truppenaufmarsch der Russen an ihre Westgrenze? Warum hielten die NATO und Russland letztes Jahr die größten Manöver seit dem Krieg ab?

    Weil Deutschland das Zentrum des Geschehens sein wird, davon bin ich überzeugt. Deutschland ist zwar der Schlussstein der Erkenntnis eines Suchers, ist aber der Beginn der Befreiung der Welt. Hier bei uns kanalisieren sich die Kräfte Gottes zur Befreiung der Welt. Dieser Kampf wird kein gewöhnlicher Kampf werden, Gott und die Götter werden sich in diesem Kampf der Menschheit offenbaren und es wird keinen Zweifel geben, worum es hier wirklich geht: der Rückkehr zur alten Ordnung und die Rückkehr zu Gott und damit die Rückkehr der Menschheit zum Gottesbewußtsein.

    Ich denke nochmal an Herr der Ringe! Jah*e versucht jetzt noch mit allen Mitteln so viele Menschen wie möglich an sich zu binden, damit sie diese Welt in Richtung seiner dunklen Welt verlassen.

    „Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.“

    Grüße
    Marco

    Like

    1. „Ich denke nochmal an Herr der Ringe! Jah*e versucht jetzt noch mit allen Mitteln so viele Menschen wie möglich an sich zu binden, damit sie diese Welt in Richtung seiner dunklen Welt verlassen.“

      „Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.“

      Werter Marco,

      Du hast es verstanden, genau darum geht es!

      Wir werden mit allen Mitteln gebunden, eingebunden, verzaubert, falsch gewickelt … Aber es geht nicht um den Menschen, die Hülle ist sterblich, sondern um die Seele. Alexander Wagandt hat in seinem letzten Video gesagt, daß man selbst nach dem physischen Tod noch mit Unterschriften arbeitet. Ich selber habe mich damit bisher noch gar nicht beschäftigt. Was das wohl für energetische Auswirkungen auf die gegangene Seele hat?

      Like

    2. Lieber Marco,

      ich schrieb vom Abriss des Systems, die sogenannte Rückabwicklung ist möglicherweise anders zu verstehen. Und lass es mich so sagen, die Abreißer des Alten werden nicht die Herren des Neuen sein, das sind wir. Sie selbst müssen rückabwickeln, ohne darauf wieder aufbauen zu können, auch irgendwie kryptisch ausgedrückt, ich weiß.

      Wir, Deutschland, die Deutschen, sind so viel mehr als sie selbst scheinbar wissen, hier liegt alles begründet, hier ist der Anfang und sollte es jemals ein Ende geben, ich denke an ein endgültiges Ende, wäre es natürlich auch hier, denn der Kreis würde sich auch zum letzten Mal schließen müssen. Viele Menschen in anderen Ländern wissen so viel mehr um die Bedeutung Deutschlands, als die Deutschen selbst.

      Ich habe jetzt kurz gedanklich unterbrochen und möchte, bitte vergib mir lieber Marco, dass ich dieses unter die Antwort an dich richte, etwas im wahrsten Sinne des Wortes loswerden und dann hier loslassen:

      In was für einer merkwürdigen Umgebung bin ich hier eigentlich gelandet, so frage ich mich gerade selbst. Ich teile hier meine Gedanken mit und stelle legitime notwendige Fragen, ohne Anklage oder Schuldzuweisung. Ich erwarte nicht das Geringste daraus und stelle wie so oft zuvor meine Gedanken und Erkenntnisse zur allgemeinen Verfügung. Der Nachtwächter reagiert darauf aber ohne das ich darauf Einfluss hatte.

      Nun, statt sich bei der Ehre gepackt zu fühlen oder sich vielleicht zu freuen, nicht für mich sondern dafür, dass die Dinge sich bewegen in die richtigen Bahnen und die Wege aufzuzeigen beginnen, die wir schon betreten dürfen, wird wie in alter Manier alles zerredet und keine Quintessenz zugelassen.

      Ich war und bin nicht euer Feind oder warum denkt ihr, dass ich quasi so etwas wie zurückgekommen bin, wenn auch nur vorübergehend? Was ist bloß mit euch los?

      Hunderte von Netzverweisen werden eingestellt. Der oder die hat dies oder das gesagt. Und nun, was hat es gebracht, substantiell gesehen? Stimmt es etwa nicht, dass noch immer im Außen gesucht wird, was doch dort niemals gefunden werden kann? Was ist das? Eine Art sich selbst quälender Voyeurismus?

      Ihr alle habt all das, was ihr wirklich benötigt in euch selbst und hattet es schon immer. Doch statt in euch zu gehen, lenkt ihr euch von euch selbst ab, um dann aber Hinweise zu geben oder Fragen zu stellen in die Runde. Auch ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln zu mir genommen, aber ich stelle mir die Fragen immer zuerst und nicht irgendwem, denn ich bin mir verpflichtet und nicht irgendwem.

      Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe,
      Annegret

      Und ich danke euch auch für diese Erkenntnis.

      Like

  24. Zusatz: Mit dem Zitat von Herr der Ringe meine ich natürlich die ganzen Menschen, die man mittlerweile nur noch als gestört bezeichnen kann.

    Like

    1. Werter Marco,

      zu Deine Ausführungen, in einigen Teilen sehe ich das ähnlich. Hier werden aus meiner Sicht manche Dinge sehr wenig bis gar nicht in die Betrachtung einbezogen, was dann natürlich auch zu einer anderen Sicht führt.

      In der Sache mit der „Rückabwicklung“ des Systems, durch Trump und jetzt durch Boris Johnson, habe ich eine andere Auffassung. Nach meiner Ansicht handelt es sich nicht um eine Abwicklung des alten Systems, sondern um einen Umbau desselben.“

      Hier stimme ich mit Dir überein, allerdings bin ich der Meinung, das seit ca. 500 Jahren wird das System umgebaut. Der Zusammenbruch der alten Welt, der Aufbruch in die neue Welt, der Umbau der Alten Ordnung zur Neuen Ordnung der Welt. Alles gesteuert von den gleichen Kräften, nach meiner Meinung!

      Seit längerem überlege ich, ob ich dazu was schreiben soll, habe aber das Gefühl, das eine andere Sichtweise kaum Resonanz findet. Das ist ja auch an den „Diskussionen“ ersichtlich.

      Der größte Teil schwimmt auf der Welle des beginnenden oder schon laufenden Goldenen Zeitalters, Sieg der Deutschen, Deutschland das Heil der Welt und die lichten Kräfte helfen uns und werden siegen, die 3te Macht, Trump der Held oder auch nicht usw. Eine andere Überlegung dazu sei erlaubt!

      Vielleicht geht es in dieser derzeitigen Welt aber gar nicht um den Sieg und eine „natürliche“ Ordnung? Vielleicht ist auch das Bestehen dieser Welt zeitlich begrenzt. Vielleicht geschieht all das Grausame, Schlimme, Unvorstellbare genau deshalb, weil wir eine Entscheidung treffen sollen/müssen?

      Weil Deutschland das Zentrum des Geschehens sein wird, davon bin ich überzeugt. Deutschland ist zwar der Schlussstein der Erkenntnis eines Suchers, ist aber der Beginn der Befreiung der Welt. Hier bei uns kanalisieren sich die Kräfte Gottes zur Befreiung der Welt. Dieser Kampf wird kein gewöhnlicher Kampf werden, Gott und die Götter werden sich in diesem Kampf der Menschheit offenbaren und es wird keinen Zweifel geben, worum es hier wirklich geht: der Rückkehr zur alten Ordnung und die Rückkehr zu Gott und damit die Rückkehr der Menschheit zum Gottesbewußtsein.“

      Natürlich in Europa, hier leben bzw. haben sich die letzten Gegenspieler zurückgezogen, nachdem sie z.B. aus Israel, Palästina, Iran und Griechenland vertrieben (ist ja nur ’ne nette Umschreibung, die meisten landeten auf der anderen Seite) wurden. Und um die letzten Lebenden hier geht es jetzt! Und hier geht es nicht um J*den, sondern die, welche sich dahinter verbergen. Welche sich konsequent durch alle 3 vergangenen Reiche ziehen und die seit fast 1.700 Jahren hier in Europa ihr Unwesen treiben.

      Und natürlich Deutschland, Deutschland ist das Zentrum des Römischen Reiches. Nicht umsonst steht der Pergamon Altar in Berlin. Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, warum die sich mit dem Karlspreis behängen? Und auch noch Aachen? Und es ist völlig unerheblich, ob es den Karl nun so gab oder nicht, dahinter steht eine Ideologie!

      Karl der Große und der Internationale Karlspreis [karlspreis.de]

      Und warum ist Aachen so interessant? Karl verfolgte damit das Ziel, ein „Neues Rom“ (Roma secunda) nördlich der Alpen als festen Regierungssitz seines Fränkischen Reiches zu errichten, das sich in der Nachfolge des Römischen Reiches sah:

      Aachener Königspfalz [de.wikipedia.org]

      Was also ist die EU? Vergleicht man die Grenzen des damaligen Imperum Romanum, auch genannt Regnum Europae, mit heute, was kann man da wohl denken?

      Like

    2. @ich habe nachgedacht:

      Vielleicht geschieht all das Grausame, Schlimme, Unvorstellbare genau deshalb, weil wir eine Entscheidung treffen sollen/müssen?

      Genau so empfinde ich das auch. Wenn man erstmal gesagt hat: „Ich möchte das so, wie es momentan läuft, nicht“, dann ist man den ersten Schritt gegangen, um sich gedanklich davon zu distanzieren (innerlich gekündigt) und etwas Neues zu wünschen. Und je krasser das Alte wütet, umso brennender wird der Wunsch nach Veränderung.

      Like

  25. Das Wort Schuld.

    Wir haben sicher keine „Bringschuld“, aber eine Holschuld schon eher und das ist es wohl, was wir fühlen.

    Und wir sind auch schon immer ein Ganzes, also immer einhundert Prozent. Das Ganze aber ist soviel mehr, als nur die Summe seiner einzelnen Teile. Wollen wir nicht aufhören damit, die unnützen Worte aufwachen oder bewusst werden zu verwenden? Sie lenken oft eher ab. Ich bin der festen Überzeugung, dass jede Seele genau da ist, wo sie sein muss und genau das tut, was sie tun muss.

    So stellte ich die Fragen, weil ich es musste, von hier aus, wo ich gerade bin. Und wer fühlt, dass er darüber nachdenken möchte und zudem darauf antworten, von da aus wo er gerade ist, wird es wohl tun.

    Quält euch nicht, aber seid ehrlich zu euch selbst. Uns müsst ihr keine Rechenschaft ablegen, Rechtfertigungen sind auch nicht nötig, nur vor euch selbst bestehen. Das aber macht ihr, jeder auf seine ureigene Weise.

    Herzlichst
    Annegret

    Like

    1. Werte Annegret,

      mir persönlich stellen sich sämtliche Nackenhaare auf, wenn ich das Wort „Schuld“ lese. Egal in welcher Option. Auch wenn ich verstehe, was Du grundsätzlich damit meinst!

      Damit möchte ich Dich nicht angreifen, bitte, nicht missverstehen! Dieses Wort verpflichtet mich und verurteilt mich zugleich.

      Like

  26. Werte Mitreisende, werter Nachtwächter,

    es ist zwar etwas vom obrigen Artikel abweichend, dennoch sind Fragezeichen bezüglich des Artikels beim Kopp-Verlag über meinem Kopf entstanden.

    Jason Mason – Mein Vater war ein MID Teil 3 [kopp-verlag.de]. Artikelpreis: 33,00 €.

    Wem soll diese Zahl 33. hier dienlich sein, beziehungsweise wem soll diese Zahl schaden? Ob der Buchautor(en) von MID III. wirklich der lichten Seite zugewandt ist, oder welche Kräfte sind hier die hellsten Kerzen auf der Torte, in dem Fall Wissenschaftsfiktion (Science-Fiction-Book)?

    Hier noch ein Video über den Kampf, über unseren Köpfen. Man sollte nicht alles für sich 1 zu 1 übernehmen, aber dennoch bietet Harald Thiers einige besondere Denkanstöße, in dem Zusammenhang der aktuellen gesamten Gemengelage auf der Theaterbühne.

    Wie unser werter Nachtwächter immer zu sagen pflegt: „Vorsicht sei bezüglich dieser Informationsquelle angesagt und ohne weitere zusätzlichen Informationsquellen sollte Artikel im Hinterkopf abgespeichert werden.“

    So, oder so ähnlich, hätte ich den Satz des Nachtwächters noch in Erinnerung gehabt.

    Schlacht im Kosmos – Augenzeugenbericht [YT]

    2. Teil – Der Kampf hinter den Kulissen – Harald Thiers [YT]

    Harald Thiers i Stanisław Milewski [YT]

    Heil und Segen!
    Leitwolf

    Like

  27. „… werden wir mit mathematischer Sicherheit untergehen.“

    Werter Diskowolos,

    nach meinem derzeitigen Erkenntnisstand ist alles recht klar: wir Germanen sind das „Volk Gottes“, mit der Aufgabe, die Welt in ein „tausendjähriges Reich des Friedens“ zu führen. Das wollen gewisse Mächte verhindern. Dieser (spirituelle) Kampf läuft seit „Urzeiten“.

    Aber, wie „Q“ sagt: „Am Ende gewinnt Gott. Vertraut dem Plan.“

    So wird es kommen.

    Heil und Segen!

    Like

  28. Gehe ich recht in der Annahme, werter N8w, dass du diese Prozent-Geschichte nicht bierernst in den Blog gesetzt hast?

    Wie auch immer, es ist sicherlich jedem hier ersichtlich, daß die Menschheit sich weltweit in einem Aufwachprozess befindet. Dieser Prozess ist eng damit verbunden, dass immer mehr Wahrheiten auf allen nur denkbaren Gebieten ans Licht drängen. Und dieser Prozess beschleunigt sich exponentiell!

    Die Menschheit, das sind selbstverständlich auch die Völker, und der Einzelne, der aufwacht. Der Aufwachprozess verläuft sprunghaft, sowohl für den Einzelnen, die Völker und die Menschheit. Da gibt es immer noch einen weiteren Schritt. Irgendwo eine Grenze zwischen Aufgewachten und Schlafenden zu ziehen, ist nicht nötig. In Gesprächen mit „einfachen“ Menschen stelle ich oft fest, dass sie am Aufwachen sind.

    Der entscheidende Punkt ist meiner Ansicht nach, inwieweit der Einzelne aktiv wird.

    Aktivität meint hier nicht nur, zur Demo zu gehen oder ähnliches. Aktivität ist auch, in einem Blog einen Kommentar zu schreiben, und auch sich selbst kundig zu machen, durch das Lesen hier beim N8w beispielsweise. Aktivität ist auch, einen klitzekleinen Denkanstoß in einem Gespräch zu geben. Oder ein Buch über unsere Helden, unsere Kultur und über unsere wahre Geschichte zu lesen.

    @Der Wolf hat es in seinem Kommentar weiter oben schön ausgedrückt:

    „Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort; und die Welt fängt an zu singen, triffst Du nur das Zauberwort.“

    Dieses Lied in uns und unserem Volk wieder zu erwecken, das ist unsere Bestimmung und Aufgabe.

    Heil und Segen

    Like

    1. Gehe ich recht in der Annahme, werter N8w, dass du diese Prozent-Geschichte nicht bierernst in den Blog gesetzt hast?

      Werter Ekstroem,

      ich staune schlicht darüber, was diese These ausgelöst hat.

      Heil und Segen!
      N8w.

      Like

    2. Werter N8w,

      dein Staunen hat mich dazu gebracht noch mal genau hinzuschauen. Mein Fehler: Ich hatte geglaubt (zu schnell gelesen), es ginge bei der Prozent-Angabe um die Aufgewachten insgesamt. Dabei geht es ja, wie ich jetzt sehe, um das Verständnis für „Alles dreht sich um Deutschland.“

      Das ist allerdings überaus wichtig, bewusst zu machen und daran zu arbeiten. Zu meiner Entschuldigung verweise ich auf den obigen Kommentar von gestern, 14:09 Uhr, in dem es genau um die Thematik geht:

      Der Kernsatz daraus:

      „Um die gegenwärtige Situation wirklich verstehen zu können, braucht es ein geweitetes Bild.“

      Die Aktivität des Einzelnen ist hier der Schlüssel, sich selbst darum zu bemühen, sein Verständnis der Zusammenhänge zu weiten.

      Heil und Segen

      Like

  29. Werter Ekstroem,

    danke für deine Antwort. Ich kann die römische Kultur auch gerne weglassen, wohlwissend, dass die Römer das Meiste ohnehin von den Griechen geklaut haben, vom Aplhabet bis zu ihren Göttern.

    Wenn dem so ist, wie du sagst, muß aber auch das dämliche Griechenland-Bashing der Deutschen wegen des Euros und angeblicher Schulden, usw. aufhören. Ich kenne die Situation in Griechenland sehr genau. Deutsche und Griechen waren vor der Finanzkrise trotz WK2 sehr gute Freunde. Man hat aber von Seiten der deutschen Bundesregierung, des IWF und der EU die gefährliche Entfremdung beider Länder gut vorangetrieben. Natürlich auch die Spaltung EU-Europas insgesamt, durch Euro, Migration, etc.

    Seit Beginn der Migrationskrise, die in Griechenland schon seit 2011 wegen des Syrienkrieges anhält, lässt mich auch der Gedanke nicht los, dass man mit Griechenland, Italien und Deutschland im Grunde die europäischen Kernländer angreift, was Kultur und Ökonomie angeht.

    Der Angriff auf die europäische Kultur ist meiner Ansicht nach die größte Gefahr für uns, die u.U. noch 99,9 % der Leser dieses Blogs unterschätzen, um mal eine Retourkutsche zu fahren. Freundschaft!

    Like

  30. Lieber Thorson

    Ich habe keinerlei Trennung vorgenommen und das denke ich, differenzierst du auch. Was Geld und Glauben betrifft, habe ich mich nicht dort hindurch gearbeitet, weil es für mich ein Ansatz war, dem ich nicht folgen wollte. Ich habe meine Herangehensweise an die Thematik angelegt, so wie ich es immer tat und auch weiterhin tun werde. Ich habe also in keiner Weise von dem durch euch erarbeiteten profitiert, um euch dann jetzt sozusagen bloßzustellen oder in den Rücken zu fallen.

    Wer mich schreibend kennt, weiß ansatzweise vielleicht worauf es mir ankommt und auch, dass ich mich nicht an die Gedanken oder Werke anderer andocke, um sie so zu unterminieren. Ich durchdenke sämtliche mir wichtig erscheinenden Vorgänge selbst, und da gibt es gewisse Unterschiede von dem was mir wichtig erscheint und was nicht. Jemandem zu nahe zu treten gehört nicht dazu, aber aufzuzeigen, was ich sehe und das unter Umständen auch deutlich zu machen, schon.

    Herzlichst
    Annegret

    Like

  31. Nur ein kurzer Hinweis zum Nachdenken:

    Wer sehr hoch fliegt, der kann auch wieder sehr tief fallen …

    Liebe, Heil, Frieden und Segen uns allen!
    Der Forscher

    Like

    1. Auf ein letztes Wort,

      vor einiger Zeit wünschte sich GdL von mir einen allerallerletzten Kommentar. Ich möchte heute diesem Wunsch entsprechen:

      Es ist erbärmlich. Ihr traut es mir nicht zu, weil ihr es im Grunde euch nicht zutraut. Ich aber traue es euch zu, immer!

      Herzlichst
      Annegret

      Like

    2. Werte Annegret Briesemeister,

      können wir als „Gemeinschaft“ füreinander achtsam da sein?

      Jeder von uns ist ein wertvoller Aspekt von Mutter und Vater. Wir sind deren Kinder. Mit steigendem höheren Selbst-Bewusst-Sein und Selbst-Vertrauen steigt auch die Selbst-Verantwortung. Selbst-Reflektion führt zu Selbst-Erkenntnissen und dies gilt für jeden von uns. Tugenden sind grundsätzlich erstrebenswerte, liebenswerte und lebenswerte Wege/Ziele. Zusammen können wunderbare, einzigartige, liebevolle und geistvolle Menschen, für u.a. ein Volk als positive Wegbereiter und Brückenbauer behilflich sein (Ursache und Wirkung).

      Alles Liebe wünsche ich Dir und auch ich danke Dir aufrichtig für Deine wertvollen Beiträge und Aspekte!
      Der Forscher

      Like

  32. Werter Christof 777,

    dir auch vielen Dank für die Antwort. Das ist was ich seit Jahren versuche herzustellen: ein europäisches Bewußtsein. Wir haben zusammen eventuell eine gute Chance, Kultureuropa zu erhalten; als Deutsche alleine, werden wir die Aufgabe nicht bewältigen können. Deutschland und Europa sind kein Gegensatz, sondern eine Ergänzung.

    Die Lage Deutschlands erscheint mir auch deswegen so schwierig, da wir trotz oder gerade wegen der EU zur Zeit keine wirklichen Freunde, weder in unmittelbarer Nachbarschaft, noch anderswo in Europa haben.

    Die Teilung Europas durch die Euro- und Migrationskrise (beide künstlich herbeigeführt) könnte den Kontinent endgültig zerreißen. Wenn wir wirklich europäisch denken würden – nicht im Sinne der EU -, dann könnten Europa und Deutschland zu alter Stärke zurückfinden.

    Like

  33. Die Betreiberin von „You are free tv“ berichtet, dass letzte Woche während der aktuellen Waldbrände in Kalifornien (könnten diesmal eine andere Ursache haben) Trumps Truppen etwa 2.100 Kinder aus unterirdischen Bunkersystemen retteten. Die Waldbrände sollen in einem Gebiet stattfinden (nördliches L.A.), in dem sehr bekannte Hollywooddarsteller leben – ca. ab Min. 9.

    Weiterhin wird berichtet, dass Ole Dammegard (Infos unter dem Video) vor möglichen Terrorattacken am 24.10. in verschiedenen europäischen Großstädten warnt (keine deutschen Städte darunter):

    Operation Sea Eagle 10/23, Penta. Pedo T Force [YT]

    Das neue Video von der erstaunlichen Polly auf deutsch:

    Amazing Polly – deutsch – Ozeanische Sumpfkreaturen [YT]

    Like

  34. Es ist eher ein kurioser Artikel, den ich letztens auf GreWi gelesen habe. In diesem geht es um eine neu entdeckte Art, die sich in einer hochgiftigen Umgebung zu behaupten weiß und außerdem noch ‚dreigeschlechtlich‘ sein soll …

    Auf den ersten Blick hat dies nur wenig mit der großen Problemlage zu tun, schließlich geht es bei dieser besonderen Art um wenig spektakuläre Fadenwürmer. Doch nicht diese Eigenschaften, die als sensationelle Nachricht aufgemacht werden, sind das eigentlich interessante und erhellende, sondern der letzte Satz aus dem unten zitierten Ausschnitt. Daraus wird nämlich ersichtlich, daß sich diese Art von Fadenwurm wiederum in verschiedene Existenzweisen aufspaltet, die je nach Konzept und Strategie, welche jeweils verfolgt und zur Existenzgrundlage gemacht werden, sehr unterschiedlich ausfallen kann.

    Jedenfalls ist der Parasitismus eine allgegenwärtige Variante und so ziemlich auf allen Ebenen der Natur vertreten. Und Parasiten sind auch eine Art Räuber; nur eben hintenherum, also hinterrücks.

    ___ .´)°(`. ___ [???]


    Pasadena (USA) – Im besonders stark salz- und arsenhaltigen, alkalischen Mono Lake, einem Natronsee in Kalifornien, haben Biologen acht bislang unbekannte Arten von Fadenwürmern entdeckt. Eine davon existiert zudem in gleich drei unterschiedlichen Geschlechterformen. Wie das Team um Pei-Yin Shih, James Siho Lee und Paul Sternberg vom California Institute of Technology aktuell im Fachjournal „Current Biology“ (DOI: 10.1016/j.cub.2019.08.024) berichtet, könne die vorläufig auf die Bezeichnung “Auanema sp.” getaufte, dreigeschlechtige Art das 500-fache der für Menschen tödlichen Dosis an Arsen überleben und trage den Nachwuchs, ähnlich wie Beuteltiere, in ihrem eigenen Körperinnern mit sich. Die acht Fadenwurmarten im Mono Lake unterscheiden sich allerdings anhand ihrer Ernährung: Während sich die einen sich von Mikroben ernähren, sind andere Parasiten oder Räuber.

    Mono Lake: Natronsee in den USA beherbergt Wurmart mit drei Geschlechtern [grenzwissenschaft-aktuell.de]

    Like

  35. Huch! Was ist hier denn los?

    Da gibt es Polarität, wo ich keine erkenne. Da gibt es Empfindsamkeit, wo ich die gar nicht vermutete. Da gibt es Rück“schlüsse“, wo sich mir gerade das Herz „öffnet“.

    Erbarmt Euch! Sollte ich jemandem weh getan haben, so war es nicht gewollt. Sollte ich jemandem in einer guten Sache weitergeholfen haben, so ist es gewollt. Ja, seid erbärmlich und vertraut!

    Like

  36. Unfaßbar?

    Um meine Irritation zu verstehen, habe ich in Euren Beiträge nochmals nach-gelesen und staune, wieviel mehr da noch zu finden ist. Inzwischen bin ich überzeugt, daß es auch immer noch viel mehr darinnen gibt, als das, was ich je erkennen kann. Nein, ich werde nun nicht Namen und Inhalte nennen, die mich sehr berühren, weil selbst in meinem völlig unmaßgeblichen Urteil ein Keim der Trennung liegen kann.

    In jedem von uns steckt Unfaßbares, weil jeder in seinem eigenen unendlichem Universum lebt. Andererseits lebt dennoch keiner für sich allein und jeder (!) ist unvollkommen, weil er den anderen niemals in seiner Gänze verstehen kann, und er auf der Basis dieser Welt auch nur sehr begrenzt imstande ist, sich dem anderen mitzuteilen.

    Dünnhäutigkeit beinhaltet feinste Wahrnehmungsfähigkeit, aber auch heftig zu reagieren bei üblicher Beanspruchung. Nein, ich denke trotzdem es ist keine Alternative ohne Euch alle und mit den Gedanken allein. Die dickfelligen und die sensiblen, alle sind an ihrem richtigen Platz.

    Herzlichst
    Reiner Sinn

    Like

    1. Werter Reiner Sinn,

      da hast du wohl recht. Die Menschen sind nunmal alle unterschiedlich, und wir alle, die sich in einem öffentlichen Forum getrauen, das Wort zu ergreifen, können nicht immer mit ungeteilter Zustimmung rechnen. Das ist völlig normal und kein Grund zum Rückzug.

      Stattdessen sollten wir bemüht sein, bei Widerspruch oder Unverständnis gelassen zu bleiben. Damit erweisen wir unserer Sache den besten Dienst. Und sofern man geirrt hat, bricht auch dadurch noch nicht die Welt zusammen. Es ist doch kein Problem zu sagen: Ich habe mich geirrt.

      Irrtum allerdings ist kein Grund zur Häme, und wer daraus eine solche macht, der hat freilich bei uns nichts verloren. Und sollte das werte Umfeld mit völligem Unverständnis auf uns reagieren, dann war man eh am falschen Ort. Allein der bösen Absicht können und müssen wir geharnischt entgegentreten, dem menschlich Schwankenden und Irrenden dagegen reichen wir vertrauensvoll die Hand, wohl wissend, daß auch wir selbst nicht gegen den Irrtum gefeit sind.

      Kameradschaftliche Grüße

      Like

    2. Liebe Gemein-Schaft,

      mit wachem Interesse verfolge ich den angeregten Meinungsaustausch. Zur Diskussion von Deutschland und seiner Rolle möchte ich anmerken, dass aus meiner Sicht nicht vom heutigen politischem Deutschland zu sprechen ist, sondern vom deutschen Geist. Wie ja die deutsche Sprache in vielen Kulturen erhalten ist, ist auch zu berücksichtigen.

      Ja, wahrlich, diesem Geist der Liebe und der Heilung werden noch große Tage bevorstehen und der ganzen Menschheit damit. Hier noch einige interessante Gedanken zum Deutschsein:

      Was ist Deutsch (1) [YT]

      Ich wünsche allen eine Gute Weiterreise im Erwachen und Heil & Segen

      Like

  37. Netzfund:

    „Erklären ist das „Geheimnis“; es versetzt den Anderen in die Lage, „selbst“ zu sehen und zu verstehen – und darum geht’s doch. Missionieren aber ist das Gegenteil davon; Missionieren heißt „ich weiß, was gut für dich ist und versuche dich, irgendwie dazu zu bekommen.“

    Dies und Das Hr Y. und der Versuch eine Nicht-Predig [vineyardsaker.de]

    Diese Worte könnten, nach meiner Sicht, auch vom werten N8Waechter stammen.

    Heil und Segen
    kph

    Like

  38. Werte Leser, werte Kommentatoren,

    am gestrigen Abend hatte ich bereits mein Erstaunen darüber zum Ausdruck gebracht, wie sich dieser Kommentarfaden über die vergangenen Tage entwickelt hat – insbesondere nach meiner Antwort an Annegret, in welcher ich ihre Sicht auf die Dinge ausdrücklich gelobt hatte. Die werte Annegret schrieb, kurz zusammengefasst (nach meinem Verständnis), dass:

    1. Deutschland der Schlussstein ist,
    2. alles (mindestens in der „westlichen Welt“) hier seinen Ursprung hat und
    3. es an uns, unserem Denken und unserem Wissen/Verständnis hängt, wie und wann sich auch für uns etwas ändert und sich hier endlich der Kreis schließt.

    Deutschland ist nicht der Schlussstein, weil wir zuletzt dran sind, sondern weil es hier beginnt, ja längst begonnen hat. Es hat im Grunde hier niemals aufgehört …

    Annegret hat auf den Punkt gebracht, dass sich alles um Deutschland (ausdrücklich nicht die BRD!) dreht – eine Folgerung, welcher ich aus meinem heutigen Verständnis heraus vollkommen zustimme. Meine These, dass Deutschland „zum Schluss“ kommt, wurde von Annegret insofern weitergedacht, dass hier auch alles seinen Ursprung hat.

    Man mag über das „paradiesische Mecklenburg“ geteilter Meinung sein und auch generell über die Frage, woher die „Zivilisation“ kommt, wo sie ihren Ursprung hat. Doch wird uns allen über die „zeitgenössische Geschichtsschreibung“ (GuG) offenbart, welche Rolle Deutschland (als HRRDN) über viele Jahrhunderte gespielt hat und auch, dass hier der Ursprung der Verhältnisse liegt, welche wir heute vorfinden.

    Daher schrieb ich:

    [D]er Anfang vom Ende liegt in unserem Denken und unserem Wissen über die Zusammenhänge. (mindestens die wichtigsten Teile [!])

    Niemand hier ist allwissend und/oder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, doch es gibt einen „recherchierbaren Erkenntnisstand“, wie es der Kurze gerne ausdrückt, und diesem sollte man sich seinen Möglichkeiten nach (!) doch auch zumindest annähern wollen und können – ohne dabei in jede aufgegossene Pfütze der Ablenkung zu tappen (Vieles lässt sich aus dem bereits gewonnenen Verständnis heraus und/oder mangels halbwegs haltbarer Quellen leicht widerlegen und somit aus dem Denkprozess ausschließen).

    Insofern nochmal einige Worte zu meiner Prozentthese, denn diese scheint bei einigen einen Reflex ausgelöst zu haben. Der werte Thorson sieht darin Spaltung, was ich einzeln betrachtet durchaus nachvollziehen kann. Doch ging es dabei gar nicht um die Sicht auf die „Welt“ insgesamt, so unterschiedlich, wie diese sich selbstverständlich unter den Lesern auch darstellen mag. Es ging allein um die Wichtigkeit Deutschlands und die Frage, warum Deutschland der Schlussstein ist.

    Daher nochmal zurück zur werten Annegret:

    Alles fest in deutscher Hand ist doch die grobe Erkenntnis, einer der Schnüre des berühmten roten Fadens

    Diese Aussage halte ich für grundrichtig, hier laufen praktisch alle Fäden zusammen. Wer mag, schaue sich die Blutlinien, die Familien (noch) einmal genauer an, welche hier über Jahrhunderte das Zepter in der Hand hatten. Und dazu auch die ganzen Ableger, in England, Russland, Spanien, ja selbst Griechenland, werter Diskowolos (Prinz Philip von Dänemark und Griechenland – Vater: Andreas, aus dem Hause … Oldenburg).

    Weiter hat Annegret eine Reihe wichtiger Fragen gestellt. Vielleicht mag dort noch einmal genauer hingeschaut werden!?

    n8waechterblog.wordpress.com/…/#comment…

    Als weiteren Denkanstoß abschließend einige Aussagen und Fragen, welche sich jeder derzeit durchaus stellen darf:

    Brexit ist Theater, hier wird augenscheinlich auf Zeit gespielt. Doch warum?

    Über das Theater in Amiland brauche ich mich an dieser Stelle kaum weiter auslassen, denn dies tue ich in meinen Beiträgen ausführlich genug und auch andere Netzseiten berichten darüber. Auch hier die Frage: Warum dauert das alles so lange? Was hindert die Administration dort daran, die Karten auf den Tisch zu legen und allen zu zeigen, dass der Kaiser seit Langem splitterfasernackt ist?

    Über Russland hört man kaum etwas, dort herrscht eine gewisse Ruhe. Warum?

    Was ist mit Israel? Welche Rolle spielen die überhaupt? Und warum sammelt sich „das auserwählte Volk“ nicht dort? Ist der J*denstaat überhaupt ein Staat? Gibt es womöglich mehr, als einfach „die J*den“?

    Auch immer wieder wichtig zu betrachten: Wer oder was ist „China“? Und welche Rolle spielt Japan in dem Zusammenhang?

    Dann dieses ganze Finanz- und Wirtschaftstheater; wenn die „Alte Garde“ noch am Ruder wäre, hätte es den lange erwarteten Zusammenbruch meiner Ansicht nach längst gegeben. Was geschieht also gerade? Die Finanzmärkte sind seit Jahren Theater, doch wo kommt das nötige Kleingeld her, diese zu stützen? Und dann wird hier die deutsche Wirtschaft vor die Wand gefahren, welche sich bekanntlich sehr stark auf die Automobil-Branche und den (Sonder-)Maschinenbau stützt. Warum geschieht dies jetzt? Und wie hängen die beiden Bereiche Finanzen und Wirtschaft diesbezüglich zusammen?

    Zuletzt bleibt dann noch „der Vatikan“ (ein Begriff, welcher an sich noch recht jung ist), genauer gesagt: das Papsttum der Römisch-Katholischen Kirche. Welche Rolle spielt der Papst? Welche Funktion hat er? Wer ist überhaupt im Moment Papst? Und wie steht es um die Orthodoxe Ostkirche?

    Wir leben in sehr aufregenden Zeiten. Informationen gibt es in Hülle und Fülle und sie sind in kürzester Zeit abrufbar. Einiges davon ist Unsinn, anderes ergibt Sinn (zumindest für den Moment – Neubeurteilung nicht ausgeschlossen).

    Es lohnt sich also durchaus, den Blick nach außen zu wenden und sich zumindest die verfügbaren Grundinformationen zu besorgen. Doch hat die werte Annegret, so zumindest meine bescheidene Ansicht, vollkommen Recht, wenn sie schreibt:

    Deutschland ist der Schlüssel und der Schlussstein, das ist und bleibt gewiss. Aber die Ableitung von dieser Tatsache, dieser Gewissheit, scheint statt zu mehr Klarheit, nur zu einer Art Denkblockade oder gar Denkverweigerung zu führen.

    Wie also könnte die Ableitung ausschauen?

    Heil und Segen!
    N8w.

    Like

    1. Werter N8waechter,

      wenn alles in deutscher Hand ist, warum wird dann Deutschland an die Wand gefahren?

      Ich bezog mich auf den kulturellen Einfluss der alten Griechen auf Europa und Deutschland, mit denen der ehemalige Prinz Philip von Griechenland nichts zu tun hat. Meines Wissens hat er den Titel ohnehin nicht mehr inne. Zudem ist Griechenland seit langem eine Republik. Die Griechen haben die Monarchie abgewählt.

      Wie ich ja schon schrieb, gab es bereits in der Antike Hochkulturen, sei es China, Persien, Griechenland, Rom. Man bricht sich doch keinen ab, wenn man das mal endlich anerkennt. Wenn die meisten Leser hier wüßten, wie sehr auch die Deutschen, oder besser gesagt die deutschen Leistungen, auf verschiedensten Gebieten geschätzt werden, sollte man auch anderen ihre Leistungen zugestehen.

      Nichts kommt aus dem Nichts, jede Kultur hat an die Leistungen anderer, vorheriger Kulturen angeknüpft. Die intelligentesten Kulturen, haben Erfindungen anderer weiterentwickelt, perfektioniert und bestmöglich für sich genutzt. Man wäre ja auch dumm, wenn man das nicht machen würde.

      Und wenn Deutschland so fantastisch aufgestellt ist, frage ich, warum keine Gegenwehr kommt?

      Like

    2. Wie ich ja schon schrieb, gab es bereits in der Antike Hochkulturen, sei es China, Persien, Griechenland, Rom.

      Werter Diskowolos,

      all die von Dir genannten Hochkulturen, man könnte jetzt auch noch südamerikanischen Hochkulturen und die alten Ägypter dazu nehmen, wurden von zugewanderten Atlantern begründet. Hierbei handelt es sich um ein arisches Urvolk und wir Deutsche sind deren Nachfahren. Die Reste von Atlantis sehen wir heute noch in Helgoland.

      All diese Kulturen sind deshalb untergegangen, weil man sich mit anderen Rassen vermischte, wodurch ethische, intellektuelle und erfinderische Fähigkeiten verloren gingen. Dieses Schicksal soll auch die Deutschen ereilen, deshalb auch Multikulti und Überfremdung. Aus genau diesem Grund steht heute Deutschland im Zentrum der Angriffe der dunklen Kabale und der Kreis schließt sich wieder.

      Für weiterführende Informationen hierzu empfehle ich das Buch „Hochzeit der Menschheit“ von Rudolf John Gorsleben. Hier ein Netzverweis:

      Rudolf John Gorsleben: Hochzeit der Menschheit [mzwnews.com]

      Like

    3. N8wächter 17:26, Auszug:

      Brexit ist Theater, hier wird augenscheinlich auf Zeit gespielt. Doch warum? Über das Theater in Amiland brauche ich mich an dieser Stelle kaum weiter auslassen, denn dies tue ich in meinen Beiträgen ausführlich genug und auch andere Netzseiten berichten darüber. Auch hier die Frage: Warum dauert das alles so lange? Was hindert die Administration dort daran, die Karten auf den Tisch zu legen und allen zu zeigen, dass der Kaiser seit Langem splitterfasernackt ist?

      Ergänzung zu meinem Kommentar um 18.18 Uhr:

      Es wird auf uns (die mit dem deutschen Wesen gewartet) und/oder auf die 3M8. Letztere soll wohl solange provoziert werden, bis ihnen der Geduldsfaden reißt und sie aktiv eingreifen sollen/müssen, soll nicht alles den Bach runtergehen, da wir als Biodeutsche nicht zu uns selbst und so auch nicht in die Pötte kommen.

      Wobei ich mich da schon frage, von was das abhängen soll? Es wurde ja schon von @Mohnhoff angesprochen, dass alles, was irgendwie in der BRD nach „Reichsbürger“ müffelt, sofort mit der großen Keule plattgehauen wird, so kann es diese Richtung ja nicht sein.

      Wenn nun ein gewisser Prozentsatz (von wie oder was) zustande kommen soll, damit dann Macht durch Macht gebrochen werden kann? Nur ein rein vom Denken, Fühlen, Vorstellen und Wollen der neuen natürlichen (!) Weltordnung her genügt, um der „Warterei“ ein Ende zu setzen?

      Wie gesagt, ich steh auf’m Schlauch …

      Like

    4. Die These: „Deutschland ist der Schlussstein“, ist bisher in keinster Weise irgendwie belegt worden, auch nicht vom geschätzten Admin. Es wäre hilfreich, hierzu mal substanzielle Argumente ins Feld zu führen, anstatt nur unbegründete Behauptungen zu wiederholen.

      Die BRD ist/war Deutschland:

      Deutschland [de.wikipedia.org]

      Deutschland ist eine grandiose Täuschung. Deutschland steht nicht für die deutschen Völker. Deutschland ist ein privater BUND der Noblesse. Deutschland/der BUND ist der Vorläufer der EU. Deutschland ist die Entität, mit der niemand so richtig warm wird. Man schämt sich irgendwie, weiß aber nicht so richtig, warum. Weil Deutschland keine gewachsene Entität ist.

      Deutschland hat „Einwohner“/Mitglieder. Die anderen europäischen Staaten mittlerweile aber auch. Die Staatsangehörigkeit/Vereinsmitgliedschaft: „deutsch“ wurde exportiert. Jetzt heißt es in italienischen Ausweisdokumenten: italiano – italienisch – und nicht mehr „Republik Italien“.

      „Am deutschen Wesen soll die Welt genesen“ bekommt damit eine furchterregende Bedeutung. Die EU wurde in Deutschland erfunden und geboren und Deutsche sind dabei, dieses Monstrum europaweit zu installieren. Deutschland ist ein Kunstgebilde, welches rein privaten Interessen dient.

      Die aktuellen Männer und Weiber in den deutschen Ländern wissen es vielleicht nicht mehr, aber es ist in ihrem Blut verankert: GERMANY, Der BUND/Bundesrepublik, Drittes Reich, Weimarer Republik, Deutsches Reich, der Deutsche Bund sind Konstrukte, die mit den Ahnen nichts zu tun haben, sich aber ihrer perfiderweise bedienen. Deswegen können die Männer und Weiber in Zentraleuropa sich nicht mit Deutschland identifizieren. Ihr Blut widerspricht. Denn Blut ist ein ganz besonderer Saft. Daher befinden sich die deutschen Männer und Weiber in Bezug auf ihre Herkunft in einer kognitiven Dissonanz.

      Und deswegen wird Deutschland, sollte es den Schlussstein wirklich bilden, zum Untergang führen.

      PS: Wie nennen denn die Leute, die in Berlin, in den Landesparlamenten sitzen, das Gebiet, welches sie regieren: „Deutschland“.

      Denk ich an Deutschland in der Nacht, … Es bestehen zweifellos die besten Absichten hier im Forum, keine Frage. Aber es ist an der Zeit, sich mal über die Begriffe klar zu werden. Steht alles in den Gesetzen.

      Gute Nacht.

      Like

    5. Werter Diskowolos,

      vielleicht wird hier und jetzt nicht Deutschland an die Wand gefahren, sondern die BRD? Eine Schocktherapie, um den Kulturraum Mitteleuropa wachzurütteln?

      Like

    6. @christof777

      Wenn Deutschland ein künstliches Produkt (aus Ländern?) ist, mit dem wir uns nach Deiner Meinung nicht identifizieren können, wie würde für Dich die neue Verwaltungsstruktur für das deutsche Volk aussehen, die dann auch funktioniert und angenommen wird?

      Macht von oben nach unten geht ja schief, sehen wir ja gerade sehr eindrucksvoll, also dann andersrum? Die Macht bei den Gemeinden, die in Länder, Gaue, Bezirk o.ä. zusammengefaßt sind und überschirmt von einem Reich? Erscheint mir persönlich natürlicher aber auch logischer. Ich hab da schon öfter drüber nachgedacht, denn wenn man etwas nicht will (wie es halt momentan läuft), dann muß man doch zumindest mal eine Ahnung haben, wie es denn besser laufen könnte, um es sich als Ziel zu setzen.

      Like

  39. Also gut, ich traue mich mal vor:

    Mit einem Schlüssel kann ich etwas aufschließen (Tür, Tor, Behälter, etc.), ich kann diesen neuen Raum dann betreten und auf „Entdeckungsreisen“ gehen. Der Schlußstein wird meinem Verständnis nach dann eingesetzt, wenn das Bauwerk fertig/etwas abgeschlossen ist.

    Also würde das bedeuten („Deutschland ist der Schlüssel und der Schlussstein, … “), mit dem Schlüssel etwas aufmachen, um den Schlussstein zu setzen. So kommt das Ende zum Anfang, oder auch andersrum, der Anfang kommt zu(m) Ende. Soviel zur Theorie.

    Die Praxis …, hmmmm. Da stehe ich irgendwie auf dem Schlauch …

    Like

    1. vielleicht wird hier und jetzt nicht Deutschland an die Wand gefahren, sondern die BRD?

      Gratulation miharo, sie haben die Sache richtig erfasst.

      Die Ursache dürfte allerdings weniger das Wachrütteln sein, was aber vielleicht bei manchen eine positive Nebenwirkung sein könnte. Um Ansatzweise die Hintergründe zu verstehen, muss man sich vom anerzogenen falschen Weltbild lösen und sich mit der Geschichte beschäftigen, sehr weit zurück. Dann versteht man auch warum Deutschland eine besondere Rolle in diesem Spiel zukommt.

      Man kann die Wahrheit finden, ob man sie sehen will, ist eine andere Frage.

      Heil allen Suchenden!

      Like

  40. Werter N8wächter, werte Kommentatoren-Kameraden,

    dies ist ein außergewöhnlicher Kommentarfaden, der Wirkung entwickelt. Zwei Aussagen sind für mich der Kern des Fadens:

    1. Deutschland ist der Schlussstein.
    2. Alles ist fest in deutscher Hand.

    Punkt 1 ist unbestritten. Ich habe es mehrfach äquivalent ausgedrückt: „Alles dreht sich um Deutschland.“

    Neben Punkt 2 muß ich ein dickes Fragezeichen setzen. Wenn alles in deutscher Hand wäre, gäbe es beispielsweise die seit 2015 andauernde Ausländer-Invasion nach Deutschland (sowie Nord- und Westeuropa) nicht. Es gäbe nicht die Verbrechen der Invasoren hier in Deutschland. Es gäbe nicht die Rechtsbrüche und die immer offener agierende Tyrannei der Regierenden gegen das deutsche Volk. Das mag genügen, um das Fragezeichen zu begründen.

    Noch nicht einmal der Deutsche Fußballbund ist in deutscher Hand. Der ist zurzeit nichts weiter als ein Instrument der politischen Freimaurerei. Was selbstverständlich nicht bedeutet, dass dies so bleiben wird. Damit dies nicht so bleibt, auch deshalb ist dieser Kommentarfaden so wichtig.

    Heil und Segen

    Like

    1. Werter Ekstroem,

      ich frage mich schon länger: „Schlussstein wovon?“ Von diesem Geschichtslügengebäude, von diesem Lebenslügengebäude?

      Was passiert mit dem Bauwerk, wenn der Schlussstein nicht passt? Bricht das Ganze zusammen?

      Alles in deutscher Hand.

      Euch allen das Beste

      Like

    2. Wenn alles in deutscher Hand wäre, gäbe es beispielsweise die seit 2015 andauernde Ausländer-Invasion nach Deutschland (sowie Nord- und Westeuropa) nicht.

      Werter Ekstroem!

      die Ausländerinvasion gibt es seit den 60er Jahren des letzten Jahrtausends. Die „Masse“ ist nicht erst seit 2015 gekommen, sondern war längst hier. Was sich geändert hat, ist die Wahrnehmung (aus Tröpfchen wurden Ströme) und (ich weiß nicht, wie ich das sagen soll) … die „Qualität“. Soll heißen: Es wurden mehr „einfache“ Gemüter mit IQ60 hier eingeschleust, die nicht clever sind, sondern sich einfach brutal nehmen, was sie haben wollen und nicht auf die „Außenwirkung“ achten. Darauf war selbst die Mafia bedacht.

      Hier wurde (meiner Meinung nach unnötig) etwas ins öffentliche Bewusstsein gerückt, was schon lange „unter dem Radar“ erfolgreich funktionierte und dann gibt uns die UN noch schriftlich, dass sie uns austauschen wollen.

      Soll sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.

      Like

    3. Lieber Diskowolos, lieber Ekström,

      Wenn alles in deutscher Hand ist, warum wird dann Deutschland an die Wand gefahren?

      Diese Frage ist natürlich berechtigt. Doch die Antwort darauf ergibt sich in einem ersten Schritt aus der grundsätzlichen Unterscheidung zwischen Deutschland und der BRD. Die BRD ist eine alliierte Zwangsveranstaltung und so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was wir unter Deutschland verstehen. Doch trotz einer solchen – von den meisten hier sicherlich akzeptierten Unterscheidung – muß gefragt werden, wie ein alliiertes Zwangskonstrukt unser Land vorsätzlich demolieren kann?

      Hier ergeben sich zwei Aspekte bzw. Ereignislinien:

      Einerseits existieren die dem deutschen Volk und dem durch ihn repräsentierten Geist feindlich gegenüberstehenden Mächte – wenn auch nur noch auf Zeit. Und diese Mächte agieren weiterhin im alten Stil, wenn auch bereits allüberall und unübersehbar im Panikmodus.

      Andererseits ist – als Folge der geschichtlichen Ereignisse nach 1933 – dem satanischen Machtkartell, mit dessen Wirkungen wir uns hier auseinandersetzen, eine geschichtsmächtige Gegenkraft erwachsen, die über kurz oder lang dem satanischen Treiben ein Ende setzen wird. Dies wird zum passenden Zeitpunkt geschehen, der u.a. dadurch definiert ist, daß sich die Dunkelmächte vorher in ihrem wahren Wesen zu erkennen gegeben haben. Hierzu gehört auch das An-die-Wand-Fahren der BRD.

      Alle ihre schönen Versprechungen lösen sich derzeit in Luft auf, und mit jedem Tag delegitimiert sich das System selbst. Die damit verbundene Ent-“Täuschung“ ist die notwendige Voraussetzung, damit die Deutschen begreifen, wer wirklich ihr Feind ist. Mit anderen Worten: Gerade die sinnfällige Erfahrung der durch das Besatzerkonstrukt inszenierten Unterdrückung und Zerstörung hilft den Menschen, der geistigen Knechtschaft durch dieses System zu entfliehen – besser als jeder theoretische Diskurs. Ohne einen solchen Wandel im Denken ergibt eine Befreiung überhaupt gar keinen Sinn.

      Insofern müssen auch ansonsten unheilvolle Ereignisse uns zum Besten dienen. Und wenn es auch scheint, daß die alten Mächte noch alles unter perfekter Kontrolle haben (und gerne erwecken die Dunkelmächte diesen Anschein), so täuscht ein solcher Eindruck, denn sie sind gerade dabei, alles zu verlieren, und die Dinge beginnen ihrer Kontrolle zu entgleiten und immer mehr agieren sie als Getriebene.

      Wenn wir also davon reden, daß alles unter perfekter (deutscher) Kontrolle ist, dann ist es ja klar, daß hiermit nicht die Repräsentanten der BRD gemeint sein können, sondern einzig und allein diejenige Macht, die für sich in Anspruch nehmen kann, das wahre Deutschland zu repräsentieren. Und wer noch deutsch fühlt und all diejenigen, die dabei sind, die künstlich induzierte geistige und seelische Umnachtung abzuschütteln, die uns – infolge der feindlichen Gehirn- und Charakterwäsche – seit fast 75 Jahren in Gefangenschaft hält, werden diese Macht früher oder später in ihrem wahren Wesen erkennen, und wir werden wieder ein Reich und ein Volk unter einer echten deutschen Führung sein.

      So war es, so ist es, und so wird es sein.

      Heil und Segen!

      Like

    4. Werte Karin,

      von Schlussstein habe ich nie gesprochen. Die Geschichte ist fließendes Gewässer. „Alles dreht sich um Deutschland“, das trifft es für mich persönlich ganz gut.

      „Alles in deutscher Hand“, da habe ich starke Zweifel, lasse mich aber gern mit guten Argumenten überzeugen.

      Heil und Segen

      Like

    5. Zustimmung, werter Karl.

      2015 und danach habe ich ausdrücklich nur als ein Beispiel erwähnt. Andere Fragen, die ich nicht gestellt habe, sind die nach Versailles, den Kriegsverbrechen der Alliierten am deutschen Volk, dem Verbrechen von Nürnberg, Dresden, den Rheinwiesen etc.

      Wo hier anfangen? Alles in deutscher Hand?

      Like

    6. Lieber Wolf,

      dem Geist deiner Worte stimme ich zu. Dennoch, „Alles ist fest in deutscher Hand“, dieser Satz beschreibt die Geschichte und die Situation meiner Ansicht nach nicht angemessen.

      Mir ist klar, dass die 12 Jahre ein deutscher Opfergang waren. Wenn AH vom Endsieg sprach, meinte er deshalb nie das Ende von WK II, sondern hatte die Jetztzeit im Sinn. Die Macht der Dritten Macht ist mir bewusst. Zustimmung:

      „wir werden wieder ein Reich und ein Volk unter einer echten deutschen Führung sein.“

      Doch bis dahin ist es ein Weg auf des Messers Schneide, auf dem der Einzelne gefordert ist.

      Like

    7. Wenn alles in deutscher Hand wäre, gäbe es beispielsweise die seit 2015 andauernde Ausländer-Invasion nach Deutschland (sowie Nord- und Westeuropa) nicht.“

      In deutscher Hand ist hier in der BRD gar nichts, ganz im Gegenteil, die BRD sowie alle westeuropäischen Staaten sind fest in der Hand des Feindes. Noch einmal für alle, welche es noch immer nicht verstanden haben: Deutschland ist nicht gleich BRD.

      Die BRD existiert zwar auf deutschem Staatsgebiet, ist aber lediglich ein Verwaltungsorgan der aktuellen Besitzer. Leider ist die Masse der BRD-Bewohner auch zufrieden und lebt gerne als moderner Sklave und Fremdherrschaft.

      Vielleicht wird, wenn die Hütte bis unters Dach brennt, der Eine oder Andere doch noch aufwachen. Wieviele richtige Deutsche gibt es denn in diesem Land noch?

      Like

    8. Werter Ekstroem!

      UNO-Feindstaatenklausel und Besatzungszustand. Bevor auf deutschem Boden etwas passieren kann, müssen erst die Feindstaaten weg, oder zumindest „gezähmt“ werden.

      Like

  41. Ja, die Ableitung, die würde mich auch interessieren.

    Schlußstein – für mich klingt das so, daß erst, wenn der immerwährende und andauernde Kampf gegen die Deutschen beendet ist, der Schlußstein gesetzt werden kann. Aber wie beendet man den Kampf? Und wenn dies vom deutschen Volk ausgehen soll, dann muß aber ein riesiges Wunder geschehen, weil dieses, wie oben schon mal erwähnt, größtenteils tief „schläft“ und alles dafür getan wird, das das auch so bleibt, und gleichzeitig gerade eben zum Fangschuß angelegt wird. Kann das überhaupt von Deutschland ausgehen und wenn ja, in welcher Form?

    Alle warten, ja worauf?

    Daß Deutschland erwacht? Da müßte schon kräftig nachgeholfen werden, sonst dauert das ewig, das Tor zum Schlafsaal müßte von außen aufgerissen werden. Alles würde relativ schnell gehen, wenn die Medien anders berichten würden. Das ist für mich auch ein Schlüssel. Ich gehe immer von der Masse aus, denn Einzelne können nach meiner bescheidenen Meinung nicht viel ausrichten gegen den „vermeintlichen“ (weil implantierten) Willen der Mehrheit.

    Auf die „feste deutsche Hand“? Was ich von denen höre, stimmt mich nicht zuversichtlich, daß sie im Sinne des deutschen Volkes handeln. Auf die okkulten Deutschen? Ja, was würden die denn machen können (so es sie denn wirklich gibt, was ich mir wirklich sehr wünschen würde, wenn sie die gleichen Ziele haben, wie wir hier im Forum)? Würden die wirklich die BRD (als das Land, in dem momentan noch die meisten Deutschen leben) an die Wand fahren? Wobei ich manchmal denke, daß das auch nur Theater ist. Wenn die jetzt auftauchen würden, würden sie bis aufs Messer bekämpft werden von der Mehrzahl der eigenen Landsleute. Vor allem und am meisten von denen. Was müßten sie tun, damit genau das nicht passiert? Oder wird auf etwas oder jemanden außerhalb unserer Erde gewartet?

    Letztendlich noch eine Überlegung von mir: Was wissen wir wirklich? Es kann auch alles ganz anders sein – und gewesen sein. Wissen kann ich nur, was mich selbst betrifft oder wo ich selbst mit dabei war (und sogar das ist nicht immer hundertprozentig). Alles andere sind Vermutungen, die ich bewerten kann.

    Like

    1. Liebe Erdbeerschorch,

      glaubst Du wirklich, das „alle“ warten? In meinem Umfeld wartet genau einer, nämlich auf einen großen Knall und hofft, dass die AfD an die Macht kommt! Alle anderen wurschteln so dahin, ich glaube nicht, dass die auf was warten.

      Ich kann auch überhaupt nicht einschätzen, wieviele wirklich warten und genau auf was. Viele warten auf bessere Zeiten, mehr Geld, eine bessere Partei usw., andere warten auf die 3te M8cht, wieder andere warten auf den 3ten Sargon und ein ganz beträchtlicher Teil der religiösen Menschen wartet auf die Wiederkunft des „Herrn“, Messias o.ä.. im übrigen warten alle Religionen auf den. Der soll ja am Ende der Zeit kommen!

      Je länger der Weltenbrand oder Untergang hinaus gezögert wird, desto länger kann man hier auch herrschen. Ich habe vor einigen Tagen einen Netzverweis zu einem Buch eingestellt, der Autor ist der Meinung, das dies schon seit dem 13. Jahrhundert eine Taktik ist. Ob die Rechnung so aufgeht, ich weiß es nicht! Alles nur Schmarrn?

      Ein Blick nach Israel zu den Hebräern, deren Religion erlaubt nur eine Erdbestattung. Die Gräber dürfen auch nicht aufgelöst werden. Nach deren Ansicht ist die Seele nach wie vor mit dem Körper verbunden und wenn der Tag der Auferstehung kommt, können sie „dem Herrn“ folgen.

      Informationsplattform Religion: Tod, Unterwelt, Auferstehung und Bestattung im J*dentum [remid.de]

      Deine Überlegung zur Vergangenheit kann ich durchaus nachvollziehen, aber man kann nicht alles vertuschen. Betrachtet man die Geschichte mit dem notwendigen Abstand und bindet auch die religiösen Aspekte mit ein, dann ergibt sich sehr wohl ein Bild. Dazu muss ich nicht jede Kleinigkeit wissen.

      Like

    2. Ich hatte mit „Alle warten“ nicht uns Normalsterbliche in unserem Land gemeint, sondern die vom N8Wächter angesprochenen „Geschickelinker“ anderer Staaten, wo ja bei vielen Dingen einfach nur noch Zeit geschunden wird, alles so lange dauert, sich zieht.

      Leider kann ich bestätigen, daß auch in meinem Umfeld niemand auf einen Neuanfang wartet, sondern man will, daß alles wieder so wird, wie vor 5 oder 6 Jahren. In meiner Firma herrscht immer noch Aufbruchstimmung. Ich fühle mich Tag für Tag isolierter in meiner öffentlichen Umgebung, das ist so ermüdend, so krankmachend, man möchte aus der Haut fahren.

      Like

  42. Die reichsten Deutschen wurden mit den „Facharbeitern“ reicher. Ganz oben Essen, Verkehr, Medizin, Energie, … Ich könnte mir aber vorstellen, dass Typen, wie Georg Friedrich Prinz von Preußen die dickeren Fäden in den Händen halten.

    Grüße an die Denkenden

    Like

    1. Es ist wohl die Frage, ob das wirklich „Deutsche“ sind!Das was auf der Verpackung steht, muss schließlich nicht immer drin sein …

      Like

    2. Es ist wohl die Frage, ob das wirklich „Deutsche“ sind! Das was auf der Verpackung steht, muss schließlich nicht immer drin sein …“

      Also wer Deutscher wann und warum ist, ist vielleicht gar nicht entscheidend. Oder sagen wir es vielleicht so, wichtig ist, wer man inhaltlich ist, wofür man steht, an was man glaubt und für was man nicht steht, woran man nicht glaubt und wer man nicht ist.

      Selbstverständlich gibt es auch Nicht-Deutsche, welche sehr positive Wesen sind, welche mir tausend mal lieber sind, als irgendein Blutdeutscher asozial krimineller linker Antifa-Verbrecher oder sonstiger Landesverräter.

      Die Welt kann man nicht in die guten nützlichen Deutschen und den bösen minderwertige Rest einteilen. Das wurde und wird im Deutschen Reich auch niemals so gesehen (entgegen der gängigen Märchen, welche man uns immer wieder erzählt). Ganz im Gegenteil, es gibt kein Land, welches weltoffener und freundlicher gegenüber anderen Nationalitäten und Kulturen war und ist.

      Das Problem ist doch nicht der Zuzug von Ausländern, sondern die Frage, was sind das für Menschen bzw. was ist deren Beitrag zu unserer Volksgemeinschaft? Es ist eben ein Unterschied ob fleißige, anständige, ehrliche und intelligente Menschen einwandern oder Schmarotzer, Terroristen, Mörder, Vergewaltiger und Drogenhändler. Das hat aber überhaupt nichts mit der Nationalität zu tun, sondern mit der Qualifikation, dem Charakter, der Intelligenz und der persönlichen Motivation.

      Like

    3. Werte Frühlingsblume,

      danke für Deine Argumentation! Aber darum geht bzw. ging es mir in in meiner Antwort gar nicht. Grundsätzlich bin ich bei Dir! Dieser Kommentar ist noch geprägt von meinen anderen Beiträgen. Zur Zusammenfassung:

      Der werte Ekstroem hat in seinem Kommentar gesagt (23. Oktober 2019 um 14:09):

      „„Alles dreht sich um Deutschland“, diese Aussage geht viel tiefer als die meisten derzeit wohl vermuten. Deshalb ist es so wichtig, die Aussage mit Leben zu füllen. Dafür ist es notwendig, unser Erbe wieder zu erwerben. Und das geht sehr viel weiter zurück, als nur bis zu den Germanen. Um die gegenwärtige Situation wirklich verstehen zu können, braucht es ein geweitetes Bild:

      Zwei Kraftströme stehen sich seit einigen Jahrtausenden im Kampf gegenüber: der arische und der semitische Strom der Geschichte und des Lebens. (Das auszuführen, bräuchte mehr Raum.)

      Ich habe in einem anderem Kommentar geschrieben, wer unsere Gegenspieler sind. Sie sind durchaus in der Literatur bekannt. Die Letzten der Gegenspieler befinden sich hier in Deutschland. Seit ca. 1.700 Jahren sind unsere Gegenspieler hier in Europa unterwegs. Wenn diese Gegenspieler in allen wichtigen Positionen sitzen, fast alle Geschicke lenken, sei doch die Frage berechtigt, was davon noch echt „Deutsch“ ist?

      Nicht zu vergessen, dass die deutschen Völker seit mindestens 500 Jahren massiv ausgedünnt wurden. Warum wohl?

      Like

    1. Ja, werter Forscher, das finde ich auch. Jetzt wird für mich erstmal klar, daß eigentlich nichts klar ist – und das nicht nur beim Schlußstein. Wie ein völlig verwurschteltes Wollknäuel an Fäden, von dem jeder eine andere Auffassung hat, wie es dazu kam und wie man es denn nun entwuseln könnte. Daß da jeder mal seine Sichtweise anbringt, finde ich sehr hilfreich. Dieser Strang beinhaltet sehr viele Puzzlesteine für mein eigenes Weltsichtpuzzle.

      Danke an alle Mitwirkende.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar